Mütter- und Schwangerenforum

ES+12 trotz Anzeichen Negativ

Foxqueen
1 Beiträge
08.10.2017 19:02
Hallo meine Lieben,

Ich bin neu hier und weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt, deswegen schreibe ich jetzt mal.

Ich bin heute bei ES+12 und habe eigentlich seit Tagen schon viele Anzeichen (Übelkeit bzw Unwohlsein, Ziehen im UL, Brustspannen und Empfindliche Brustwarzen, Kreislaufprobleme, ..) alles was ich bis jetzt noch nie hatte. Ich habe heute in der Früh einen Frühtest von „Pregnafix“ gemacht und der kam negativ zurück. Am Mittwoch sollte ich meine Periode bekommen. War das Testen vielleicht noch zu früh?

Kurz zu mir, ich bin 22 und bin jetzt im 10 ÜZ. Wie gesagt, ist das erste mal das die Anzeichen so stark da sind und es frustriert mich ungemein, da viele schon bei ES+10/11 positiv testen.

Was meint ihr? Hat es dieses Monat wieder nicht geklappt? Ich setz mich jetzt nicht wirklich unter Druck, aber schön wäre es trotzdem wenn ich doch Schwanger wäre.

Liebe Grüße!
shelyra
69109 Beiträge
08.10.2017 19:21
es kann noch zu früh sein. deswegen empfiehlt es sich auch erst ab nmt zu testen.
genauso kann es aber auch nicht geklappt haben.

anzeichen haben leider absolut nichts zu bedeuten!
BigGirl37
2506 Beiträge
08.10.2017 21:00
Alles kann, nichts muss! Es gibt keine Anzeichen, die speziell für eine Schwangerschaft sprechen. Die Anzeichen können auch für die Mens sprechen. Dir bleibt nichts anderes übrig, außer zu warten, ob Mittwoch die Mens kommt.
nicoleherbster
900 Beiträge
09.10.2017 13:17
Ich hab ein ähnliches Problem ich bin heute abend 3 Tage über meiner Zeit und hatte an Zyklustag 25 ein negativen Bluttest. Jetzt frag ich mich auch ob es nicht noch zu früh war. Mein Zyklus hat bis jetzt immer 27 Tage gedauert bin jetzt tag 30.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt