Mütter- und Schwangerenforum

Es+13 fast positiver ovu

Saikanina
3 Beiträge
07.09.2020 11:14
Hallo Mädels bin neu hier und hätte eine Frage

Bin heute es+13 und mein ovu wird immer dunkler angefangen hat es gestern 5 Tage vor der mens sollte ich einen sst machen? Bild (wenn es geht) ist dabei von gestern und heute

serap1981
2740 Beiträge
07.09.2020 11:15
Orakeln kann auf eine Schwangerschaft hindeuten, muss aber nicht. Das Bild ist aber nicht sonderlich stark vom Ovu.
_Sophie_
5855 Beiträge
07.09.2020 11:56
Bei Eisprung+13 bist du aber nicht fünf Tage vor der Periode. Satzzeichen wären schön. Davon abgesehen kannst/darfst du bei Eisprung+13 einen gescheiten Schwangerschaftstest (Facelle, PreSense, Höga oder der digitale Clearblue) machen.

Ansonsten: https://www.mynfp.de/ovulationstests (Unter Punkt 9 -> Orakeln mit Ovus)
Zimtnudel
822 Beiträge
07.09.2020 13:01
An ES+13 kannst du auch direkt einen vernünftigen SST machen. Nur der bringt dir Gewissheit.

Ein erkennbarer Anstieg bei den Ovus zum NMT hin kann 50:50 bedeuten.. Mens oder Schwangerschaft.

Bei mir wurden sie tatsächlich zur Mens hin zunehmend wieder stärker. Hatte das über einige Zyklen beobachtet.
Ich bin eindeutig nicht orakeltauglich. ^^
Das sollte man sowieso immer nur als Spaß an der Freude machen und nie zu viel reininterpretieren. Einen SST ersetzt das nie.
Saikanina
3 Beiträge
07.09.2020 14:33
Zitat von _Sophie_:

Bei Eisprung+13 bist du aber nicht fünf Tage vor der Periode. Satzzeichen wären schön. Davon abgesehen kannst/darfst du bei Eisprung+13 einen gescheiten Schwangerschaftstest (Facelle, PreSense, Höga oder der digitale Clearblue) machen.

Ansonsten: https://www.mynfp.de/ovulationstests (Unter Punkt 9 -> Orakeln mit Ovus)


Habe einen sst gemacht der war negativ....
Mit dem gleichen urin habe ich auch den ovu gemacht
Er war auch Schnee weiss...
Mich hat es nur irritiert das der ovu 5 Tage vor der mens sowas angezeigt hat....
Saikanina
3 Beiträge
07.09.2020 14:55
Zitat von Zimtnudel:

An ES+13 kannst du auch direkt einen vernünftigen SST machen. Nur der bringt dir Gewissheit.

Ein erkennbarer Anstieg bei den Ovus zum NMT hin kann 50:50 bedeuten.. Mens oder Schwangerschaft.

Bei mir wurden sie tatsächlich zur Mens hin zunehmend wieder stärker. Hatte das über einige Zyklen beobachtet.
Ich bin eindeutig nicht orakeltauglich. ^^
Das sollte man sowieso immer nur als Spaß an der Freude machen und nie zu viel reininterpretieren. Einen SST ersetzt das nie.


Ich habe es gestern erlich gesagt auch nur aus spass gemacht dann hat mich eine Freundin auf das Foto angeschrieben und gemeint es sieht einer schwangerschaft ähnlich aus...
Zu mir ich habe vor 9 Jahren 2 Kinder verloren erlich gesagt habe ich ein wenig Panik bekommen das es nochmal passiert..... und manche hier scheinen echt nicht grad sehr freundlich zu sein?
Traumtänzerin84
10716 Beiträge
08.09.2020 07:58
Ich find den sehr blass

Wenn du einen SST gemacht hast und der negativ war kann es noch zu früh gewesen sein oder du bist leider nicht schwanger.

Was ich nicht ganz verstehe, hast du den bei ES+9 gemacht oder heute?
Heute wärst du ja nicht 5 Tage vor Mens. Oder deuert deine 2. ZH immer
18 Tage?
abaddon2708
6972 Beiträge
12.09.2020 17:39
Hallo, hast du mittlerweile einen SS Test nachgelegt? Das Orakel sieht ganz gut aus , wenn du sonst zu keinem LH Anstieg in der 2.ZH neigst
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt