Mütter- und Schwangerenforum

ES+2 Kennt das so wer?

21.02.2012 15:32
Hi Mädels,

heute bin ich ES+2 und habe eig. gar keine Zeit weg. unserem Umzug darüber nachzudenken ob es geklappt hat oder nicht aber was mir besonders auffällt ist das ich sorry mädels, sehr naß bin, also letzten Monat war ich nach ES sehr trocken aber diesen mon bin ich sehr naß. Is das normal? Oder sollte ich mir sorgen machen?! Es is KEIN ZS bzw. nich spinnbar etc nur ausfluss sieht auch normal aus und tut nix weh also infekt kann ich mir nich vorstellen, was noch dazu kommt is das ich über den vormittag gestern und heute n leicht flaues gefühl habe kann das von dem Ovaria Comp kommen das ich genommen habe
21.02.2012 15:35
Hört sich eher an, als sei dein ES jetzt erst.
Ich bin dann auch immer nass Ist dann wie Wasser, auch nicht spinnbar oder so.
21.02.2012 15:38
Hi nein ich bin heute dev. bei ES+2 ovus waren SA / SO pos. SO fett pos. SO Abend wieder neg, ZS sehr spinnbar mittelschmerz temp abfall und seid gestern steigt sie wieder, also ES war sicher schon und es is kein Spinnbarer Ausfluss eher normal.
Farbenfroh
192 Beiträge
21.02.2012 16:34
Huuhuu,

Das hatte ich im letzten Zyklus auch. Es war schon fast ekelhaft, richtig starker Ausfluss *sorry*. Bin Sogar öfters auf Toilette gerannt, weil ich dachte meine Mens wäre gekommen. War auch weder spinnbar, noch irgendwie übelriechend oder so.
Bei mir kam die Mens dann aber letzendlich doch (hatte Hoffnungen in den Ausfluss gesetzt )
Hoffe bei dir geht´s anders aus
LG
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2012 17:35
Mhhh, dann mach Dir doch einfach keinen Gedanken darüber. Um irgendwas zu sagen, is es eh nich viel viel zu früh...
Susi2701
1406 Beiträge
21.02.2012 17:43
urmel hat recht, ist noch zu zeitig.
aber ich war auch gleich nach dem ES feucht wie blöd und das ist jetzt immer noch so.
warte zwei wochen und dann teste wenn nix passiert.
drück die daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt