Mütter- und Schwangerenforum

Es+24 bisher keine mens.Sst negativ

Claudia1810
335 Beiträge
10.07.2014 10:30
Hallöchen.
ich bin heute Es+24 und am 43 ZT. Der längste bisher. Am dienstag habe ich nen 10 und 25 er test gemacht. Beide negativ.
Ich hatte ca. 5 tage nach ES ein ziehen im ul. Und seit letzter woche montag ein immer wider kehrendes aber schwaches ziehen. Und mir tun die brustwarzen weh.
Kennt das einer? Und was war es dann. Kann ich trotz negativen test schwanger sein?
hilfe!!!!!!!!!!
10.07.2014 10:49
Hast du erst die Verhütung abgesetzt?

Als ich die Pille abgesetzt hatte wurden meine Zyklen immer länger... Der längste war 43. Tage und das ist völlig normal.

Wenn du keine Verhütung nimmst denke ich wird sich dein ES verschoben haben und dadurch ist dein Zyklus länger dann 24. Tage nach es ist Ei. Test sehr zuverlässig.

Weist du denn wann dein ES war oder vermutest du ihn nur?
Claudia1810
335 Beiträge
10.07.2014 10:58
Ich weis es. Nehme den clearblue fertilitätsmonitor. Und der hat nur an den zwei tagen angeschlagen. Die pille nehme ich seit mitte Februar nicht mehr
10.07.2014 11:18
Dann geh zum Arzt und lass es abklären! Mein persona hat auch es angezeigt, aber der Bluttest sagte, das ich keinen hatte.....vielleicht stimmt da grad hormonell etwas nicht so ganz....
shelyra
69107 Beiträge
10.07.2014 11:20
gibt noch andere gründe außer einer schwangerschaft, dass die mens nicht kommt

stress, medikamente, zysten usw... ich würd zum fa gehen und das abklären lassen.
10.07.2014 11:31
Zitat von Claudia1810:

Ich weis es. Nehme den clearblue fertilitätsmonitor. Und der hat nur an den zwei tagen angeschlagen. Die pille nehme ich seit mitte Februar nicht mehr


Der Fertilitätsmonitor misst ja das LH, und auch wenn es einen Anstieg des LHs gibt muss es leider nicht unbedingt heißen, dass tatsächlich auch ein ES da war.
Wenn du schwanger bist, müsste der Test schon positiv sein.
10.07.2014 11:51
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Claudia1810:

Ich weis es. Nehme den clearblue fertilitätsmonitor. Und der hat nur an den zwei tagen angeschlagen. Die pille nehme ich seit mitte Februar nicht mehr


Der Fertilitätsmonitor misst ja das LH, und auch wenn es einen Anstieg des LHs gibt muss es leider nicht unbedingt heißen, dass tatsächlich auch ein ES da war.
Wenn du schwanger bist, müsste der Test schon positiv sein.


Naja, muss nicht unbedingt. Gibt immer wieder Frauen, wo sämtliche Tests einfach nicht anzeigen und die trotzdem schwanger sind. Kenn ich selbst auch zwei, die es dann erst relativ spät bei der Kontrolle erfahren haben.
Aber es stimmt natürlich, dass es auch andere Gründe haben kann, warum die Mens nicht kommt, wie oben schon gesagt.
Also ab zum FA, nur der US und evtl. Bluttest kann definitiv sagen, ob du schwanger bist oder was sonst dahinter steckt.
10.07.2014 11:58
Zitat von Claudia1810:

Ich weis es. Nehme den clearblue fertilitätsmonitor. Und der hat nur an den zwei tagen angeschlagen. Die pille nehme ich seit mitte Februar nicht mehr


Hab meine Pille im November abgesetzt, die ersten Zyklen waren normal lang und dann wurde es immer länger, im April hatte ich einen 43. Tage Zyklus... Daher ist es nicht ungewöhnliches das dein Zyklus noch spinnt, das kann bis zu einem Jahr dauern.

Also wenn der Test jetzt noch negativ ist würde ich ihm glauben und nicht verrückt machen lassen
10.07.2014 12:02
Hatte ich letztes Jahr auch. 3 Tage positive Ovulationstests, und danach dennoch keinen Eisprung.
Vermutlich hattest du keinen ES oder ne Zyste vielleicht?
Habe meine Mens immer mittels Mönchspfeffer ausgelöst, würde das probieren oder zum Arzt gehen.
10.07.2014 12:19
Hm leider nicht selten.

Ich bin beim zyklustag 98 grade... Nichts in Sicht , Sst negativ.
Claudia1810
335 Beiträge
10.07.2014 14:48
Zitat von FinjasMama:

Hm leider nicht selten.

Ich bin beim zyklustag 98 grade... Nichts in Sicht , Sst negativ.

was hat denn dein FA gesagt
Claudia1810
335 Beiträge
10.07.2014 14:58
Danke euch alles für die ehrlichen antworten. Ich werd jetzt nochmal bis Montag warten und mir dann nen termin beim FA holen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt