Mütter- und Schwangerenforum

ES+4 oder um den 13.03 NMT, Wer hibbelt mit bis zum ?

22.02.2012 11:40
Hallo Mädels,

bin heute bei ES+4 durch Clomifen und einer Auslösespritze. Kann den NMT kaum erwarten und suche welche, die zum selben oder ähnlichen Zeitpunkt testen können/wollen.
Freu mich wenn ihr euch zahlreich meldet. Bin auch offen für "extreme Hibbeln"

Grüße,

euer Kaktus

22.02.2012 11:54
Zitat von Kaktus300:

Hallo Mädels,

bin heute bei ES+4 durch Clomifen und einer Auslösespritze. Kann den NMT kaum erwarten und suche welche, die zum selben oder ähnlichen Zeitpunkt testen können/wollen.
Freu mich wenn ihr euch zahlreich meldet. Bin auch offen für "extreme Hibbeln"

Grüße,

Huhu,

diesen Monat hatte ich auch meinen ersten Clomizyklus, der wurde allerdings abgebrochen wegen zu viele Folikeln, trotzdem haben wir unverhütet geherzelt
Am 13.2. war ich zum letzten Ultraschall da war der größte Folikel 17mm und alle anderen 16mm, und somit hab ich keine Ahnung wann ES war, meine Ovus waren am 14.2. positiv dann wieder negativ und Freitags wieder fett positiv. Allerdings haben wir es nicht wirkluch genutzt hatten nur zwei mal Sex....
das blöde ist ich weiß noch nicht mal wann ich meine Periode bekommen sollte, am 31.1. hatte ich meine letzte

Trotzdem hibbel ich mit dir
euer Kaktus

22.02.2012 12:49
Kaktus ich drück dir ganz fest die Daumen.
22.02.2012 13:56
Danke Engelchen!!!!!!!!!! Wenns geklappt hat, meld ich mich wieder bei den Studentinnen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt