Mütter- und Schwangerenforum

Es+5/6

jessi02122
37 Beiträge
09.02.2014 16:30
Hallo bin heute es+5 oder 6 habe heute denn ganzen tag unterleib schmerzenWas meint ihr dazu
MiJu
3258 Beiträge
09.02.2014 16:46
Zitat von jessi02122:

Hallo bin heute es+5 oder 6 habe heute denn ganzen tag unterleib schmerzenWas meint ihr dazu



NMT abwarten und testen...
Alles andere ist nur rätselraten und bringt dir rein gar nix!
Wünsche dir viel Glück

Vlg
Bri_na
22102 Beiträge
09.02.2014 17:36
Zitat von jessi02122:

Hallo bin heute es+5 oder 6 habe heute denn ganzen tag unterleib schmerzenWas meint ihr dazu

Ich befürchte das du wohl lebst und auch ein gutes Schmerz empfinden hast...nein Spaß

Hmmm könnte alles sein muss es aber nicht. Da heißt es wohl nur abwarten und hoffen. Ich drück die Daumen!!!
natascha14
6 Beiträge
09.02.2014 19:04
Hey,

du musst mindestens 10Tage bis nach dem Eisprung warten....erst dann kannst du frühestens ein Frühschwangerschaftstest machen und selbst wenn der negativ wäre,dann einfach jeden Tag wieder einen...es sei denn du bekommst Blutungen.

Ich drücke die Daumen und kenne es dass die Wartezeit schon schlimm ist,aber anders gehts leider nicht...
Babywunsch2014
24 Beiträge
09.02.2014 19:08
Halllooo
Bin neu hier und auch gerade bei ES+6
Habe schon seit ES immer wieder ein ziehen im Unterleib.
Trinke seit diesem Zyklus himbeerblättertee und frauenmanteltee.
Mein Mann und ich hibbeln bereits seit letztes Jahr Sept nur nich so intensiv wie jetzt mit den tee's
09.02.2014 19:10
ich würde ebenfalls sagen, dass es alles mögliche bedeuten kann das einzige was du tun kannst ist warten... drück dir die daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt