Mütter- und Schwangerenforum

ES+7 Schleimklumpen und ES-Schmerzen?!

Fidella
4 Beiträge
20.11.2015 07:49
Hallo ihr lieben Mithibblerinnen

Bin heute ES+7 und gestern spät abends hatte ich plötzlich ein glitschiges Gefühl da untenrum... Ich habe dann festgestellt, dass richtig spinnbarer ZS abging und ein richtiger Schleimbatzen (sorry für die Beschreibung ) so gelblich/klar.... und ich hatte für 2 Stunden richtige Mittelschmerzen... ich direkt gedacht, huch, hab ich mich so im ES getäuscht? Aber nach dem einen Vorfall auf der Toilette, also einmal richtig vieeeeel spinnbarer und gummihafter ZS und 2 h Schmerzen, danach war der Spuk vorbei. Unten ist wieder alles total trocken und auch keine Schmerzen mehr.... Hatte das nach ES noch nie nie nie.. nicht mal in meinen 2 Schwangerschaften! Hab natürlich zu Hause direkt einen Ovu gemacht und heute morgen auch nochmal, beide dick und fett NEGATIV! Also ES kann es nicht gewesen sein!
Der MUMU ist auch sehr spitz und eher fest, und der ZS beim Mumu ist sehr sehr wenig und sehr dick und weiss.....
Was halte ich von diesem Vorfall? Ist das normal? Kennt das jemand von euch?
Wie gesagt, heute ES+7....
Bin total irritiert und hoffe das hat hier jemand schonmal erlebt und kann mich ein bisschen beruhigen!

Danke schonmal ihr Lieben
Franzilein0515
431 Beiträge
20.11.2015 08:50

Hey,

Ich bin heute ES + 6
Und gestern hatte ich im Unterleib die ganze Zeit wie ein ziehen oder einen Druck, ist schwer zu beschreiben. Hab ich schon gespürt als ich nachts mal zur Toilette musste. Ich hab die ganze Zeit über etwas feuchten Ausfluss, guck ihn mir aber nicht näher an ?
Fidella
4 Beiträge
20.11.2015 13:01
Ich fühl mich total komisch, hab Angst irgendetwas hineinzuinterpretieren.. Aber komisch ist das schon, ich fühl mich so total "eisprungig"
Hast du auch Ovus gemacht? Wann testest du??
Franzilein0515
431 Beiträge
20.11.2015 13:13
Nein, ich mache kein Ovus. Mach mich damit nicht verrückt.
Heute Merk ich gar nichts mehr. Ich hab am 27.11 nmt, wenn die mens da nicht kommt mach ich vllt am 28.11 einen Test
fritzle
3591 Beiträge
20.11.2015 16:21
Es kann Mitte der zweiten Zyklushälfte nochmal zu "fruchtbarem" ZS kommen, kann bzw. muss aber nichts mit einer evtl. Einnistung zu tun haben.
Wenn zum NMT nochmals "fruchtbarer" ZS auftritt, kann das auf die Mens hindeuten.

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt