Mütter- und Schwangerenforum

ES+7/8 und ich werde noch verrückt!!!

Tinni2013
3007 Beiträge
26.10.2012 11:20
Es ist momentan wirklich kaum auszuhalten die zeit bis zum nmt ist kaum zu ertragen! Wieder mal bilde ich mir jede Menge Anzeichen ein! Ziehen im Unterleib besonders gestern wäre ja dann evtl einnistung gewesen! Stechen und ziehen in den Brüsten ist nun auch dazu gekommen! Heute Nacht hab ich sogar geträumt das der Test positiv war und wir uns hier weinend in den Armen lagen. Ich hatte diesen Monat meinen ersten bilderbuchzyklus hab mit clearblue digital ovu Test an Tag 14 n smiley gehabt nehme auch seit diesem Monat mönchspfeffer mir geht es sonst blendend aber diese warterei treibt mich in den Wahnsinn! Ich hab in den anderen Zyklen immer sehr früh getestet weil ich's nicht aushalten konnte dieses mal will ich bis mindestens nächsten Samstag warten und ich bin jetzt schon kurz vorm durchdrehen vllt fiebert ja jemand mit
Liebe Grüße
Tini
Tinni2013
3007 Beiträge
26.10.2012 11:21
Mein Ticker stimmt übrigens so gar nicht mehr muss ich gleich am PC mal ändern
26.10.2012 11:22
*gemerkt*
Ich kann die Tage bis zum NMT auch kaum noch ertragen, bin heute bei Es+5..
Also auch noch vieeel zu früh zum Testen.
Anzeichen bild ich mir auch ein, da ich bisher 2mal direkt im ersten ÜZ schwanger wurde, die 2.SS war aber leider eine Fehlgeburt.
Deswegen is meine Hoffnung natürlich nun groß, wieder im ersten Üz schwanger zu sein
Tinka82
8315 Beiträge
26.10.2012 11:36
Hallo! Ich habe auch grad eine laaanngggeee Zeit hinter mir! Heute ist mein NMT und ich bete, dass sie nicht kommt! Hatte vorhin ganz minimal helles Blut am OB, von der Nacht! Seitdem nichts mehr! Muss aber als ständig zur Toilette pinkeln! Hoffe so sehr, dass es tatsächlich geklappt hat! Habe so viele Anzeichen und auch schon von unserem Mädchen geträumt! Gruselig, was der Körper und Kopf alles mit einem anstellt! Eigentlich hibbeln wir nicht, aber durch die ganzen Anzeichen bin nun total durcheinander und wäre sehr traurig und enttäuscht, wenn die Mens doch kommen würde! Kann euch also gut verstehen! Drück euch die Daumen, dass ihr die Zeit schnell rumbekommt!
Tinni2013
3007 Beiträge
26.10.2012 11:50
Der Körper macht echt die wildesten Sachen mit einem aber vllt hat es diesen Monat echt geklappt Grade weil es jetzt nicht so gut passen würde hab erst vor 2 Wochen eine neue stelle angefangen ich hoffe dennoch
26.10.2012 12:11
Zitat von Tinni2013:

Der Körper macht echt die wildesten Sachen mit einem aber vllt hat es diesen Monat echt geklappt Grade weil es jetzt nicht so gut passen würde hab erst vor 2 Wochen eine neue stelle angefangen ich hoffe dennoch


Hihi, ja gerade dann passierts meist.
Bei mir ist es beruflich gerade auf einmal auch nciht mehr so optimalm und trotzdem geben wir nicht auf
26.10.2012 12:12
Halte durch
Quinya
3128 Beiträge
26.10.2012 12:15
Ich drück dir die Daumen!!!
Ich glaub wenn ich mal das hibbeln anfange... dann flipp ich auch regelmäßig aus!!!!
26.10.2012 12:22
Zitat von Quinya:

Ich drück dir die Daumen!!!
Ich glaub wenn ich mal das hibbeln anfange... dann flipp ich auch regelmäßig aus!!!!
[/quote


Hibbelst du nich schon laut deinem Ticker??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.10.2012 15:51
Huhuu fühle mit dir, bin am 25. ZT und dieses warten macht einen ganz irre!!!
Tinni2013
3007 Beiträge
26.10.2012 16:25
Ja es macht mich irre hatte im ersten üz 32 Tage im zweiten 34 Tage und jetzt hatte ich mit möpfi an Zt 14 ja einen ES ist doch richtig das ich dann von 28 Tagen ausgehe oder?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.10.2012 16:29
Zitat von Tinni2013:

Ja es macht mich irre hatte im ersten üz 32 Tage im zweiten 34 Tage und jetzt hatte ich mit möpfi an Zt 14 ja einen ES ist doch richtig das ich dann von 28 Tagen ausgehe oder?

Ja man sagt immer so nach Eisprung 14 Tage.
30.10.2012 19:42
Wie gehts dir beim Hibbeln Tini?

Ich hab dummerweuise 2 Tests gemacht (Es+8 und ES+9), beide negativ

Ich hab die Hofnung fuer diesen Zyklus iwie schon aufgegeben
Tinni2013
3007 Beiträge
31.10.2012 18:46
Ich hatte gestern wieder einen positiven ovu?! Bin völligst durch ! Also auch bei cb kam ein smiley! Habe dann auch einen sst Test gemacht heute morgen und gestern Abend beide blütenweiß kp was mit mir los ist
Tinni2013
3007 Beiträge
09.11.2012 15:17
Zyklustag 33 keine meins ins Sicht was ist nur los mit mir? werde morgen proforma nochmal testen vorgestern war negativ! Wenn der es erst am 22. Tag war könnte ja auch jetzt erst langsam ein Test positiv werden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt