Mütter- und Schwangerenforum

Es+8 was meint ihr

jessy0212
507 Beiträge
08.05.2014 14:40
Kann mann an es+8 positiv testen
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 14:44
Was ich dazu sag? Abwarten bis man paar Tage überfällig ist und dann testen, fertig
08.05.2014 14:45
Zitat von jessy0212:

Kann mann an es+8 positiv testen


eher weniger! jetzt findet vielleicht grad mal die einnistung statt! frühestens aber wirklich frühestens an es+10 besser bis es+14 warten dann ist man auf der sicheren seite
Reh_Becker
4708 Beiträge
08.05.2014 14:46
Zitat von jessy0212:

Kann mann an es+8 positiv testen


Kann man bestimmt, aber...warum?

Schließe mich zartbitter an, warte doch noch...
page_82
4916 Beiträge
08.05.2014 14:46
klar kann man da positiv testen, hab es auch schon so zeitig gemacht (allerdings wollte ich so schnell wie möglich Utrogest haben).
Aber man muss sich dessen bewußt sein, dass es mit der Mens immer noch abgehen kann.
manu24
905 Beiträge
08.05.2014 14:47
Mhmmmm testen kann frau immer,aber ob das Ergebnis das richtige ist????
Lieber noch ein paar Tage warten....
Hast du denn Anzeichen???
08.05.2014 14:48
Ich würd auch lieber warten, bis die Mens ausbleibt.
Was wenn er jetzt wirklich positiv anzeigt (was ich mir so früh fast ned vorstellen kann) und dann nistet es sich gar ned richtig ein und geht mit der Mens wieder ab??
Ich hab mitm Testen immer gewartet, bis ich überfällig war. Egal wie neugierig ich war.
08.05.2014 14:48
Warte besser.
Ich hab heute an ES+18 getestet, das war wenigstens eindeutig
08.05.2014 14:49
Zitat von zartbitter:

Was ich dazu sag? Abwarten bis man paar Tage überfällig ist und dann testen, fertig


ganz deiner meinung
08.05.2014 15:15
Zitat von Masabuana:

Zitat von zartbitter:

Was ich dazu sag? Abwarten bis man paar Tage überfällig ist und dann testen, fertig


ganz deiner meinung
dito....

im übrigen.... MANN kann auch noch so spät nicht positiv testen
(sry Vorlage )
Seramonchen
37735 Beiträge
08.05.2014 15:32
Ich habe ES+9 positiv getestet am Nachmittag War aber eine künstliche Befruchtung.
Christen
25044 Beiträge
08.05.2014 17:00
Am besten testest Du jetzt gleich sofort,lässt uns danach Stricheraten und rennst dann morgen gleich zum FA und bist enttäuscht,das Du noch kein Baby siehst!Wie wärs??
Kandull
7 Beiträge
08.05.2014 17:22
Also ich habe mit einem vioala ultra früh sst ab dem 8 tag nach gv am 9-10 tag nach es geteste und der war negativ drei tage später hab ich mit clearblue am abend hauchzart positiv geteste und nächsten tag in der früh nochmal
Warte lieber noch.http://fallback.mamacommunity.de/pics/smileys /1.gif
Jotty
3017 Beiträge
08.05.2014 21:21
Huhu,

ich habe an ES+8 morgens getestet, da ich nachmittags nen FÄ Termin hatte, und auf Nr. sicher gehen wollte
War sowas von negativ....ich hatte an dem Tag aber extrem Unterleibskrämpfe als würde die Mens eintrudeln....ne Woche später hatte ich dann meinen positiven Test in der Hand, somit war vermutlich an dem Tag erst die Einnistung von Krümelchen
abaddon2708
6971 Beiträge
11.05.2014 23:52
Vermute mal das es schon etwas zu zeitig ist. Denke da hat sich im Besten Fall das Bohnchen gerade erst eingenistet. Habe auch noch nicht gelesen, das jemand so früh getestet hat und wenn war der ES nicht klar erkennbar (via Ovu/Temp) Ich bin auch immer sehr neugierig gewesen und hatte auch ein paar Teststreifen zum verprassen (die waren bei den Ovus dabei).

Bei mir war der Test ES+11 hauchzart positiv (10er Morgens)
und dann bei ES+12 leicht positiv (25er Morgens)

Bei viele ist da oft noch nichts erkennbar.

Hab dann noch gewartet bis ES+14, weil ich Utrogest ab ES+2 nehmen musste wegen GKS und habe nochmal getestet mit einen Clearblue der dann auch Schwanger 1-2 schrieb. Wenn der negativ ausgefallen wäre, hätte ich absetzen müssen, damit die Mens kommt. Ergebnis im Ticker
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt