Mütter- und Schwangerenforum

etwas endteuscht aber auch erleichtert!?!

03.09.2012 13:31
Huhuh,
also wir sind jetzt im ersten Übungszyklus an Baby nr.2 naja so wies aussieht bin ich nicht schwanger,in 3 Tagen müsste meine mens kommen und seit gestern habe ich echt extreme US schmerzen wie wenns gleich los geht,habe jetzt auch mal tempi gemessen da ist meine temperatur immer bei 37,2 am Morgen vorm aufstehen heute morgen wars bei 37,4 aber hat ja nix zu sagen das mit der Themperatur also beginngt blad ein neuer ÜZ,aber auf einer seite bin ich auch erleichtert weil wir fahren sonntag in einer woche in denn urlaub und so muss ich mir auch keine sorgene machen,vieleicht beim Nächsten mal .
Wollte ich nur mal los werden...
saskia1984
13103 Beiträge
03.09.2012 13:34
Na dann, passt ja alles
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.09.2012 14:14
Na was ein Glück, dass Du nich endteuscht bist...........
03.09.2012 15:45
Zitat von urmelausdemeis:

Na was ein Glück, dass Du nich endteuscht bist...........


03.09.2012 16:51
Ihr seid fies aber habe auch dreimal hingesehen ^^
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt