Mütter- und Schwangerenforum

eure Erfahrungen, eure Tipps?!

Stronger
334 Beiträge
21.01.2014 09:14
Hallo Ihr Lieben

Bräuchte einmal euren Rat oder eure Erfahrungen...

Kurz zur Vorgeschichte:

Habe im Juni 2013 mein Evra-Pflaster abgesetzt. Periode kam eigentlich immer relativ regelmäßig (28-31 Tage). Hätte am 31.12.2013 meine Periode bekommen müssen, sie ist bis heute nicht da...

Zwei Frühtest (ebay) waren bislang negativ. Habe seit ca. 10 Tage (weiß nicht genau wie lange ) ziemlich trockene Augen, immer mal ein ziehen im Unterleib, als wenn die Mens kommen möchte. Hatte kurzzeitig auch empfindliche Brustwarzen. Das hatte ich auch meistens wenn meine Mens im Anmarsch war.

Kurz und knapp: Fühle mich ziemlich schlapp und erschöpft, müde... Weiß nicht, ob es vielleicht doch das Wetter ist! Druck im Bauch, Mens bleibt immernoch aus, fühl mich nicht wohl, trockene augen (hatte ich eigentlich nie, obwohl ich den ganzen Tag beruflich am Rechner sitzen muss). Sonst aber nichts, keinerlei Anzeichen.

Hattet Ihr auch solche Anzeichen und wart schwanger? Oder spielt mein Körper mir mal wieder ein bösen Streich?!

Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße Stronger
Engel2014
1330 Beiträge
21.01.2014 09:26
Morgen
also ich kann nur von meinen erfahrungen berichten und zwar nur das ich diese schmerzenden Brustwarzen hatte nun ja und die brust gewachsen ist und mein freund hat es mitbekommen
Ich hab nach 6 wochen erst recht gut gesehen das der test positiv war weil es braucht ja auch eine zeit bis sich das ei in die eizelle einnisten kann.

LG
Stronger
334 Beiträge
21.01.2014 10:49
Danke für Deie Antwort !

Das mit den Brüsten höre ich ziemlich oft

Das einizge was ich nicht ganz verstehe, dass aufeinmal nach 7 Monaten die Mens ausbleibt, ohne eine "Schwangerschaft". Kann es sein, dass sich der Körper wieder umstellt?
Engel2014
1330 Beiträge
21.01.2014 10:54
Naja wie gesagt höchstens nach 4 wochen kann auch der test so gut wie sicher sagen das du schwanger bist auch diese früh test war bei mir auch so in der ersten ssw da hab ich einen gemacht der negativ war und 2 wochen später nochmal einen und erst der hat positiv angezeigt
Stronger
334 Beiträge
21.01.2014 11:12
Okay, dann möchte ich doch noch hoffen... Danke!

Dir wünsche ich jedefalls noch eine super Kugelzeit und alles Gute!
Engel2014
1330 Beiträge
21.01.2014 11:16
Danke und dir das es eventuell doch geklappt hatt hoffnung nicht aufgeben
Stronger
334 Beiträge
27.01.2014 09:35
Möchte nur Bescheid geben, dass es wirklich geklappt hat!

War am Freitag beim Frauenarzt! Man sieht eine Fruchthöhle und vermehrte Gebärmutterschleimhaut... Der BLuttest hat es dann auch nochmal bestätigt

Engel2014
1330 Beiträge
27.01.2014 09:38
Glückwunsch zur schwangerschaft freue mich für dich
Stronger
334 Beiträge
27.01.2014 09:50
Vieeeelen Dank! Wir sind auch sehr glücklich

Übrigens schmerzen mir die Brüste seit Freitagabend und es wird von Tag zu Tag schlimmer
Engel2014
1330 Beiträge
27.01.2014 12:31
Ja jetzt wird es auch den körper richtig bewusst
das mit den brüste ist erst der anfang
Stronger
334 Beiträge
29.01.2014 11:09


Dann kann ich mich ja auf was einstellen... Aber das nehme ich gerne in Kauf

Engel2014
1330 Beiträge
29.01.2014 14:36
Ja ich sage mal so ich hatte Glück weil jeder körper nimmt es anders war
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt