Mütter- und Schwangerenforum

Eure Erfahrungen mit Küchenfronten bekleben!!!

Maria86
192 Beiträge
26.04.2010 21:49
hallo, möchte unsere grauen hässlichen fronten bekleben (kunststoff)-ich möchte dabei gerne die günstigen folie´n ausm baumarkt nehmen, da die küchefronten weder fleckig noch uneben sind. hat damit jemand erfahrung oder tipps? oder vielleicht sogar ein bild wie das endergebnis dann aussehen kann?
liebe grüße
Jules84
1808 Beiträge
26.04.2010 21:55
huhu
also ich habe letzte woche die front meiner spülmaschine mit soner folie aus dem baumarkt beklebt.ging super leicht,war schnell fertig und ist ein klasse ergebnis!
viel spaß
26.04.2010 22:05
Also ganz wichtig wenn du die beklebst vorher die Fronten mit glasreiniger (zum sprühen) nass machen und dann die folie besprühen und dann drauf dann brauchst noch so ein schaber um die bläschen weg zu schaben fertig alles easy
Mama1982
9632 Beiträge
26.04.2010 22:10
Ja das habe ich auch gemacht als ich in die singel wohnung zu meinem Mann gezogen bin hatte weisse küchenmöbel so ne teile aus dem baumarkt die hab ich nen pep gegeben ging super easy und sah auch gleich super anderes aus!Viel Spass!
zartbitter
46787 Beiträge
26.04.2010 22:52
ich fand das bekleben zu umständlich (hab das an einem schränkchen versucht) - hab dann die fronten abgeschliffen und neu lackiert... war einfacher als es sich anhört und hat echt spass gemacht!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt