Mütter- und Schwangerenforum

Eure Meinung

31.01.2019 19:33
Bin Neu hier und wünsch mir ein Kind .
Am 2.1.19 bis 6.1.19 war meine Periode.
Am 7.2.19 müsste die wieder kommen hab ein sehr langen Zyklos.
Habe vor ein halben Jahr meine Pille abgesetzt.
Am 19.1.-22.1.19 hatte ich wie jeden Monat eine zwischenblutung die immer ganz wenig ist. Die Zwischenblutung ist wenn ich aufs klo geh immer nur am Papier sehbar oder klitze klein auf meiner Einlage.
Am 24.1.19 / 24.1.19 hab ich mein ES gehabt . Ich weis wann mein ES ist, durch OVU Tests, seit langen schon.

Am 29.1.19 hatte ich ganz hell rosanes blut und nur ganz wenig. Dies ging vom 29.1.19 von früh bis zum 30.1.19 Mittag. Dann war es komplett weg. Und am 30.1.19 ca. 4 Stunden vor Ende der hell rosanen blutung, hätte ich sehr starke unterleib schmerzen.

Ab wann kann ich denn ein sst machen ?

Ich hab die von One Step, sind die gut ?

Kann das eine Schwangerschaft sein?

31.01.2019 19:34
Ich meinte am 24.1.19/25.1.19 ist mein ES.

Bin jetzt ES+7/8

Zwergmaus83
1532 Beiträge
31.01.2019 19:46
Warte noch 2 - 3 Tage, dann würde ich einen Test machen. Warst Du mal beim FA wegen der langen zweiten Zyklus Hälfte?
Feloidea
4127 Beiträge
31.01.2019 19:55
Ich glaube fast, dass es eine Zwischenblutung war und nicht mit einer evtl Schwangerschaft zusanmenhängt. Für eine Einnistungsblutung, welche auch eher selten vorkommt, ist ES+4/5 etwas früh, wenn auch nicht auszuschließen.

Wenn es aber eine Einnistung war, dann könnte der Test auch früh anschlagen. Ich hatte eine Einnistungsblutung an ES+9/10 und zwei Tage später ganz schwach getestet.

Ich würde die langen Zyklen und die Zwischenblutungen mal abklären lassen, sollte es jetzt nicht geklappt haben. Evtl passt irwo was hormonell nicht.

Ich drücke aber die Daumen!
31.01.2019 21:24
Danke

Ich hoffe es klappt.

War beim Frauenarzt und die meinte die shöngt zusammen noch, mit der Absetzung der Pille. Was aber nicht verhindert das ich Schwanger werden kann.
03.02.2019 20:37
Hab gestern ein SST gemacht leider Negativ. Hoffe es klappt Beim nächsten Zyklus.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt