Mütter- und Schwangerenforum

Extrem früher ES mit clomifen?!?

Follina
316 Beiträge
22.10.2015 22:25
Hallo ihr lieben!

unter euch zufällig jemand, der unter clomifen einen sehr frühen ES hatte? Geht das überhaupt?

Kurz zu mir: Heute ist der erste Zyklus und vierte Tag mit je einer Tablette clomifen und ZT 7. Seit zwei Stunden zieht es im Unterleib, wie ich es sonst nur in der zyklusmitte kenne (wo die eierchen bei mir zwar wohl Anlauf genommen, aber den Sprung nie geschafft haben). Da ich noch so viele Ovus da habe, habe vorhin einen gemacht. Der Strich ist so stark wie ich es sonst nur ein, bis zwei vor oder auch an dem Tag wo der "eisprung-Versuch" bisher war, kenne.

Kann es wirklich sein das der ES so früh unter clomifen passiert? US werde ich erst am Montag haben, aber bin jetzt echt irgendwie verwirrt und neugierig auf eure Erfahrungen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt