Mütter- und Schwangerenforum

Extrem lange Periode

LeaStern1489
115 Beiträge
08.03.2015 20:48
Hallo zusammen,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, ich probiere es trotzdem und hoffe auf eine Einschätzung.

Kurz zu mir, mein Mann und ich versuchen seit Mai 2014 ein Kind zu bekommen, bisher hat es nicht geklappt und ich habe sehr lange Zyklen, bis zu 63 Tagen.
Nun habe ich am 19.Februar meine Mens bekommen, es fing an mit einer Schmierblutung, so etwa 4 Tage.
Dann (meiner Meinung nach) eine ganz normale Blutung die dann immer schwächer wurde. Bis heute ist sie aber nicht ganz weg, ich habe wieder Schmierblutung. Also seit 18 Tagen
Langsam mache ich mir Sorgen, das etwas nicht stimmt.
Hat jemand damit eventuell Erfahrung oder das selbe Problem schon mal gehabt !?
Würde mich freuen von euch zu lesen.

Liebe Grüße

p.s. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich vor einiger Zeit befördert wurde und dem entsprechend viel Stress auf der Arbeit habe. Könnte natürlich auch daran liegen.
08.03.2015 22:00
Ich würde an Deiner Stelle zum Fa gehen, das sollte auf jeden Fall abgeklärt werden.
babyjuli2014
1051 Beiträge
08.03.2015 22:01
Ich hatte insgesamt 14 Tage Blutungen und bin dann zum Frauenarzt.
Ich hatte ein Windei und musste ausgeschabt werden.

Geh bitte zum Arzt und lass es abklären , laut den Ärzten im KH, kann sowas gefährlich werden, es kann zu einer schlimmen Entzündung kommen.
09.03.2015 07:51
Meine Freundin hatte das auch. Bei ihr war es so dass das Blut nie richtig abging und sich staute. Dann hatte sie mal sehr lange keine Blutung und dann mal sehr lange Schmierblutungen bis zu 2 Monaten aber sie fand es nie besorgniserregend, bis es anfing da unten ganz schlimm zu riechen (sorry für die Beschreibung) Man roch es aber sogar wenn man neben ihr stand. Ich würde also auch zum Arzt gehen.
09.03.2015 19:22
Ich hatte 2 x Episoden, wo ich 14 Tage am Stück die Periode hatte. Damals hatte ich eine Hormonstörung wegen Stress. Später hatte sich auch eine unentdeckte Clamydien Infektion heraus gestellt, die ich ewig mit mir herum schleppte. Die Ärztin sagte mir später, dass solche seltsame Blutungen auch mit den Clamydien (oder generell Infektion) zusammen hängen können.

An deiner Stelle würde ich auch zum Arzt gehen. Zumal sowas auch lästig ist, so lange zu bluten.
Sonce
7123 Beiträge
09.03.2015 20:03
Hast du denn eigentlich mal einen Test gemacht?

Ich hatte auch schon mal Monate lang durchgehend Blutungen, aber die kamen bei mir aufgrund einer Hormonstörung nach meiner Fehlgeburt.
LeaStern1489
115 Beiträge
10.03.2015 12:20
Ich hab morgen einen FA Termin, einen Test habe ich nicht gemacht.
Aufgrund der Blutung habe ich an eine Schwangerschaft noch nicht gedacht.
Bin ja davon ausgegangen, das es meine Mens ist
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt