Mütter- und Schwangerenforum

Facelle digital

Pommes33
11 Beiträge
20.11.2022 21:23
Hallo
Der facelle sst digital wurde ja 2018 vom.markt genommen und erneuert, hab gehört der neue zeigt auch öfter falsch positiv an?
Jmd Erfahrungen ?
Elsilein
14887 Beiträge
20.11.2022 23:44
Hallo,
machst du eine Schwangerschaftstests-Versuchsreihe oder eine Studie oder sowas? Deine Fragen zu verschiedenen Schwangerschaftstests finde ich... etwas speziell. Wie kommt es dazu?
alterra
571 Beiträge
21.11.2022 03:16
Zitat von Pommes33:

Hallo
Der facelle sst digital wurde ja 2018 vom.markt genommen und erneuert, hab gehört der neue zeigt auch öfter falsch positiv an?
Jmd Erfahrungen ?


Also bei mir hatte alles seine Richtigkeit! Ich finde diesen Test super und besser als andere digitale
Sarah2022
175 Beiträge
21.11.2022 18:32
Zitat von Elsilein:

Hallo,
machst du eine Schwangerschaftstests-Versuchsreihe oder eine Studie oder sowas? ...
Also ich komme mir manchmal auch so vor, als ob ich bald eine Doktorarbeit über verschiedene Schwangerschaftstests schreiben könnte.
Aber bei mir ist das gesteigerte Interesse an Schwangerschaftstests rein privater Natur.
Ich hoffe, dass ich diese Testreihe bald beenden kann.
Sarah2022
175 Beiträge
21.11.2022 18:35
Zitat von Pommes33:

Hallo
Der facelle sst digital wurde ja 2018 vom.markt genommen und erneuert, hab gehört der neue zeigt auch öfter falsch positiv an?
Jmd Erfahrungen ?
Hilft dir vielleicht das
https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/ tests/schwangerschaftstests-im-test-schwanger-oder -nicht-viele-fruehtests-versprechen-zu-viel
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt