Mütter- und Schwangerenforum

Facelle Ovutests sind Schrott?!

04.09.2011 14:13
sind bei den Facelle Ovutests IMMER ZWEI linien zu sehen? habe ich öfters jetzt gelesen das die von facelle nicht so zuverlässig sind...

egal an welchen tag man welche von denen macht kommen immer 2 linien.... normal is das ja nicht...

wer hat auch schlechte erfahrungen mit facelle?
04.09.2011 14:28
Bei mir haben die immer richtig angezeigt.
Wenn noch lange Zeit war bis zum ES nur eine Linie und wenn er
so langsam kam dann 2.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
04.09.2011 14:30
ich versterh deine frage nicht so ganz???
also manche frauen haben IMMER lh im körper (wie ich zum beispiel)...egal wann ich welchen ovu mache,er zeigt mir immer zwei linien an!!
mach ich die ovus aber um den ES rum werden die stärker.bzw, zum ES hin sollte der zweite strich genauso dick und dunkel oder sogar stärker als der kontrollstrich sein.
erst dann hast du wohl einenlh anstieg,der auf einen ES hindeuten könnte.
ob das ei dann springt oder nicht,ist noch eine andere geschichte.
willst du orakeln,so muss der strich von tag zu tag intensiver werden.
hast "nur" zwei striche,die aber nicht intensiver werden,so bist du wahrscheinlich nicht ss.
hast du ein positives orakel,so kann es sich auch immer noch um den lh anstieg kurz vor der mens handeln!!

mach dich nicht verrückt!! wir hibbeln schon über ein jahr und sind beide kern gesund!!
hätte ich mich damals schon so verrückt gemacht,hätte ich das jahr nicht überstanden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt