Mütter- und Schwangerenforum

Fareg an die Eisrpungprofis

28.01.2010 20:51
Also ich weiss nich genau wann ich meinen ES hab müsste laut kalender jetzt am we sein. jetzt hab ich seit 2 tagen ca. so viel ausfluss der ach so naja wie soll ich sagen klar, und relativ gut sagen wir spinnbar.... könnte der ES bevor stehen bzw bald sein??
Candy
4788 Beiträge
28.01.2010 20:55
Zitat von Littleme87:

Also ich weiss nich genau wann ich meinen ES hab müsste laut kalender jetzt am we sein. jetzt hab ich seit 2 tagen ca. so viel ausfluss der ach so naja wie soll ich sagen klar, und relativ gut sagen wir spinnbar.... könnte der ES bevor stehen bzw bald sein??


sorry da kann ich dir nicht helfen...aber mich würde es auch mal interessieren..ich schieb einfach für dich mit...
28.01.2010 20:59
hmm frage sollte das heissen..*schäm*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.01.2010 21:04
Also wenn Dein zervix spinnbar is, is das ein deutliches Zeichen für den kurz beovrstehenden ES. Vielleicht hast Du ja Ovus zu Hause, dann teste einfach.

Ich kann nur sagen, wie es bei mir ist. Ich habe beim positiven Ovu Zervix, der fast so ausschaut wie rohes Eiweiss. Also so glibberig..... Und der is dann auch immer am Papier, also ich fummel den nich raus, sonder hab ihn nach dem Pipi machen, am Papier.

Also wenn ihr jetzt anfangt mit "lieb sein", dann habt ihr sicherlich den richtigen Moment erfasst. Einfach machen, bis nach dem errechneten ES Termin...

Viel Spaß
28.01.2010 21:04
also ich würde sagen Ja

also ran an den Mann
28.01.2010 21:08
ja ich hab da auch immer on mass glibberzeug am papier deswegen ist es mir aufgefallen
xXMäusiXx
20962 Beiträge
28.01.2010 21:18
Ich hab mal eine ganz kurze frage und zwar wenn der Zervix spinnbar ist ist da dann viel schleim? Weil ich hab immer nur ein bisschen spinnbaren zervixschleim
28.01.2010 21:23
Also, wenn es so ist, wie du sagst, dann hast du jetzt gerade deinen Eisprung. Am Wochenende würde dir dann, falls du schwanger werden möchtest, der Sex nichts mehr bringen.
28.01.2010 21:25
ok gut das ihc gestern geherzelt hab dann muss schatzi heute noch ma ran danke euch
Candy
4788 Beiträge
28.01.2010 21:45
viel glück....aber das ist doch nicht immer so oder?
28.01.2010 21:46
was mein zervix??? der ist erst seit ca 2 tagen so
29.01.2010 20:10
hmm wie lang bleibt das denn so?? also der zervix
29.01.2010 21:19
Ich hab schon mehrere Tage solchen ZS, wenn es wieder umschwingt und weiß/cremig wird, dann ist es vorbei
29.01.2010 22:24
ne noch is er glasig und spinnbar
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt