Mütter- und Schwangerenforum

Fast so glücklich als ob ich schwanger wäre!

Claudia79
15 Beiträge
31.10.2007 08:46
Nein, schwanger bin ich wohl leider noch nicht
Aber nachdem ich diesen blöden Clearblue Ovulationstest schon fast in die Tonne treten wollte,
habe ich heute das letzte Teststäbchen verbraucht und er hat mir heute früh einen schönen LH Anstieg angezeigt!!!
Nachdem ich gestern aber leider diesen Test nicht durchgeführt habe, werde ich wohl mal vorsorglich heute und morgen ein Schäferstündchen mit meinem Schatz halten.
Vielleicht lag der LH Anstieg ja gestern auch schon vor.
Gibt es einen LH Anstieg auch ohne Eisprung, ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben?
Kann der Frauenarzt feststellen ob ein Eisprung statt gefunden hat?
Naja, scheinbar könnte es nach Absetzen der Pille erstmals zu einem 33-34 Tage Zyklus kommen.
Wenn ich dann auch noch meine Tage bekomme, bin ich fast froh drüber. Mein Körper scheint zu funktionieren

Wünsche euch eine schöne Woche

LG von der sehr glücklichen Claudia
31.10.2007 08:49
Mit so tests kenn ich mich leider nicht aus
Was ist den LH ??
Claudia79
15 Beiträge
31.10.2007 08:53
Das ist ein Hormon, welches kurz vor einem Eisprung ansteigt.
Zumindestens wurde das so im Beipackzettel erklärt.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

LG
Claudia
31.10.2007 08:57
keine ahnung.ich halt von diesen ovi test eh nix.nur geldschneiderei.warum rechnet ihr euren eisprung nich einfach aus und schlaft dann in der woche jeden abend miteinander??versteh ich nich,das man da so nen umstand betreibt.
31.10.2007 09:02
huhu

das Lh steigt nur an wenn du einen eisprung hast !!!

ich bin mit den ovutest schwanger geworden und ich habe es immer so gehandhabt das ich alle 2 tage in der fruchtbaren zeit gehippelt habe ( sperma kann bis zu 3-5 tage überleben )

jessy
31.10.2007 09:05
ich habs beide male so geschafft und zwar immer sofort beim ersten versuch
31.10.2007 09:43
na ich wurd einfach so schwanger drücke dir die Daumen
31.10.2007 11:39
He Bekannte hat diese Tests auch gemacht, weil sie NICHT schwanger werden wollte. Dumm gelaufen, sie hat mit ihrem freund geschlafen wo es nicht passieren konnte und sie wurde schwanger.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt