Mütter- und Schwangerenforum

FCH Speersort

maeuske23
3255 Beiträge
25.09.2012 16:38
Hey Mädels,

ich hab eben mal dort angerufen und wollte einen Termin vereinbaren, ach langen Besetztzeichen ging dann auch jemand dran, bloß war die Dame für die Terminvergabe nicht mehr im Haus. Soll morgen nochmal anrufen, hab jetzt auch die Durchwahl zur Terminvergabe fürs Erstgespräch erhalten.
Jetzt meine Frage wie spontan vergeben sie dort Termine? Haben diese Woche frei und da würde es sich natürlich anbieten, aber wahrscheinlich ist das zu spontan oder?

Altonaer Str. finde ich persönlich sehr schade, dass du dort nur aufs Band sprechen kannst obwohl du laut Internetseite bis 19. Uhr anrufen kannst. Naja so wurde mir die Entscheidung zwischen den beiden abgenommen
maeuske23
3255 Beiträge
25.09.2012 21:07
schieb
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt