Mütter- und Schwangerenforum

Femometer SS Tests pink - Erfahrungen?

Samtblüte
330 Beiträge
13.07.2020 14:34
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern einen Femometer Test (pink) gemacht und der zeigte mir einen sanften 2. Strich an. Heute habe ich nochmal 2 davon gemacht, da ich dachte, das gestern war eine Verdunstungslinie. Zack, auch wieder auf beiden Streifen ein 2. Strich. Ich hatte noch einen 10er Pregnafix da, der zeigte allerdings negativ muss dazu sagen, dass ich erst 1 Stunde vor dem Test auf Toilette war und der Urin auch fast durchsichtig war...
Wer von euch hat den Erfahrungen mit den pinken Femometer Tests? Neigen diese zu Verdunstungslinien? Und wer kennt sich mit dem Pregnafix aus? Ich weiß übrigens mal gar nicht, wo ich im Zyklus stehe

Liebe Grüße
Samtblüte
330 Beiträge
13.07.2020 14:41
Hier noch ein Bild:

_Sophie_
5855 Beiträge
13.07.2020 14:46
Schau mal auf die Verpackung. Vielleicht haben sie eine unterschiedliche Sensitivität.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

bambina_1990
16691 Beiträge
13.07.2020 16:34
Hatte die und die waren stets zuverlässig
13.07.2020 16:34
Ich würde morgen nochmal testen. Habe mit den Femometer Tests, allerdings den blauen bei ES+9 deutlich positiv getestet am Abend, nachdem ich am Nachmittag nen zarten Hauch von einem Schatten gesehen hatte. Davor waren die immer Blütenweiß.
Alle anderen waren Negativ
Vllt hilft es dir ja was weiter, ich den Unterschied zwischen den blauen und den rosanen nicht
Mumpii
791 Beiträge
13.07.2020 16:54
Ich hatte auch die blauen Femometer SST und die waren an ES+9 leicht positiv und heute an ES+13 deutlich positiv. Die blauen sollen 25er sein und die pinken 20er.
Pregnafix kenne ich leider nicht. Ich habe parallel dazu den Frühtest von Facelle genutzt und dieser schlug bereits an ES+9 deutlich positiv an. Vielleicht probierst du den nochmal.

Meine Daumen sind gedrückt.
Samtblüte
330 Beiträge
14.07.2020 14:07
Vielen Dank für eure Antworten
Ich habe heute neue Tests von Babycolor bekommen, auch 10er Tests und ich bekam sofort beim Durchlaufen einen 2. Strich zu sehen (siehe Bild über dem a). Ich kann es aber trotzdem nicht ganz glauben, da der Strich sehr zart ist

Tine91
4694 Beiträge
14.07.2020 14:09
Zitat von Samtblüte:

Vielen Dank für eure Antworten
Ich habe heute neue Tests von Babycolor bekommen, auch 10er Tests und ich bekam sofort beim Durchlaufen einen 2. Strich zu sehen (siehe Bild über dem a). Ich kann es aber trotzdem nicht ganz glauben, da der Strich sehr zart ist



Ich sehe hier leider keinen Strich.
Samtblüte
330 Beiträge
14.07.2020 14:12
Zitat von Tine91:

Zitat von Samtblüte:

Vielen Dank für eure Antworten
Ich habe heute neue Tests von Babycolor bekommen, auch 10er Tests und ich bekam sofort beim Durchlaufen einen 2. Strich zu sehen (siehe Bild über dem a). Ich kann es aber trotzdem nicht ganz glauben, da der Strich sehr zart ist



Ich sehe hier leider keinen Strich.


Man sieht es auf dem Foto nicht so gut
Samtblüte
330 Beiträge
17.07.2020 17:26
Kleines Update:
Babycolor Tests habe ich reklamiert, da bei jedem! Test eine hauchzarte 2. Linie zu sehen war. Andere Tests (One Step, blaue Femometer Tests) waren negativ.
Ich habe heute auch Schmierblutungen bekommen und rechne mit der Mens
Danke euch Lieben fürs Daumen drücken!

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt