Mütter- und Schwangerenforum

Femsense Patch

Fibi27
667 Beiträge
08.12.2020 07:33
Guten Morgen liebe Mamis,

ich hibble nun seit ca. 3 Monaten auf unser 2. Wunder. Um das ganze zu unterstützen, nutze ich die Femsense Patch und bin eigentlich richtig begeistert. Habe es im 1. Zyklus quasi "nur" getestet. Es hat wirklich auf den tag genau alles gepasst. Auch im 2. Zyklus haben alle Angaben gestimmt ( Da war nur unser Timing schlecht )

Nun im 3. Zyklus waren wir pünktlich und haben uns an die angegeben Tage gehalten. Nun dachte ich eigentlich schon dass es diesmal geklappt hat, da ich einige Anzeichen habe aber nichts eindeutiges. Ich bin heute ES plus 20.

Die Mens ist immernoch nicht da und macht auch keine Anzeichen zu kommen. Hatte vor 3 Tagen einen Test mit MU gemacht und am 2 Tage davor einen am Abend weil ich mir so sicher war...allerdings beide negativ....

Ist hier ganz zufällig jemand der da Erfahrungswerte hat? Könnte es sein, dass der Eisprung fälschlicherweise angezeigt wurde?

Ganz liebe Grüße
Und danke fürs Lesen
Fibi27
667 Beiträge
09.12.2020 08:48
Hat hier niemand Erfahrungswerte für mich?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt