Mütter- und Schwangerenforum

Fertilitätsmonitor: Was ist es - Junge oder Mädchen?

26.09.2012 20:18
Hallo Mädels,

ich hab da mal eine Frage. Man sagt ja, dass "Punktlandungen" meist Jungs werden. Wie sind Eure Erfahrungen da mit einem Fertilitätsmonitor? Ich habe den von CB und es wurde ein Junge via Punktlandung. *grins*

Wie war das bei Euch?
26.09.2012 20:20
Ich habe auch eine Punktlandung gehabt und es wird auch ein Junge
26.09.2012 20:33
hab beim ersten mal auch, äh persona wars glaub, benutzt. punktlandung junge.
beim zweiten auf gut glück und es wurde ein mädchen.
26.09.2012 20:38
Wir wollen evtl. auch bald wieder hibbeln und da würde ich es gerne dem Zufall überlassen (und mir wär es total egal ob Junge oder Mädchen!!!). Deswegen kam mir diese Frage in den Sinn...
Roza
1572 Beiträge
26.09.2012 22:20
Auch Punktlandunh
g Junge mit CV
B Monitor
Mauziii
2499 Beiträge
26.09.2012 22:23
Ich hatte nur die digitalen OVUs von CB. Vier Tage vor ES geherzelt und es wird ein Junge.
MsMuffin
4344 Beiträge
27.09.2012 07:08
Ich wusste auch genau wann mein Eisprung ist durch Ovus, hatten aber sowieso min alle 2 Tage geherzelt, ua auch am Eisprungtag (deutlich gespürt). Auf jeden Fall wird es trotz Punktlandung ein Mädchen .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt