Mütter- und Schwangerenforum

fg glaube ich weiß woran es gelegen hat

01.01.2015 15:37
Meine fg ist zwar ein halbes Jahr her aber habe mal nach einer Lösung gesucht und habe etwas interessantes im Internet gefunden
Woran es bei mir vllt gelegen hat mit meiner fg

Hier mal die seite

http://www.magnesium-ratgeber.de/schwangerschaft-s tillzeit-magnesiummangel/

Vllt hilft es euch weiter
Mama2015
784 Beiträge
01.01.2015 19:29
Willst du jetzt sagen du hattest eine fg wegen Magnesiummangel? Also es ist ja mittlerweile echt bekannt das man in der ss Magnesium nehmen soll.aber das dies zu einer fg führt glaube ich absolut nicht. Da gibt es ganz andere gründe...Glaub mir...
Sonce
7123 Beiträge
01.01.2015 19:59
ich glaube das ehrlich gesagt nicht.... ich denke bei einer FG spielen ganz viele andere Faktoren auch noch eine große Rolle. Und wenn diese alle zusammen treffen, passiert das eben.....
01.01.2015 20:04
Das ist auch nur eine Vermutung
Mama2015
784 Beiträge
01.01.2015 20:13
Dies ist meine 5 ss und das 2 Baby das ich hoffe Teich auf die Welt bringe. Was ich in dieser ss durch habe wünsche ich keinem. Ich musste mich mit ewig vielen Behinderungen auseinandersetzen sogar über einen Abgang in der 24 Woche musste ich mir Gedanken machen.... gott sei dank ist von dem allem nichts wahr geworden. Ich habe dafür aber einiges hinter mir und vieles gelernt und glaub mir heute ist jede 2 ss eine fg und das hat bestimmt nichts mit Magnesium zu tun.
01.01.2015 20:16
Zitat von Mama2015:

Dies ist meine 5 ss und das 2 Baby das ich hoffe Teich auf die Welt bringe. Was ich in dieser ss durch habe wünsche ich keinem. Ich musste mich mit ewig vielen Behinderungen auseinandersetzen sogar über einen Abgang in der 24 Woche musste ich mir Gedanken machen.... gott sei dank ist von dem allem nichts wahr geworden. Ich habe dafür aber einiges hinter mir und vieles gelernt und glaub mir heute ist jede 2 ss eine fg und das hat bestimmt nichts mit Magnesium zu tun.

Das ist auch nur eine Vermutung
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt