FG und jetzt Von FA Utrogest bekommen!!!
17.09.2008 00:45
Hallo Ihr Süßen,
Ich muss mal was los werden, vielleicht könnt ihr mir darüber was sagen.
Also ich hatte ja in Juli eine FG und heute war ich bei meiner FA um mich Untersuchen zu lassen weil wir wieder anfangen wollten zu Üben.
Meine FA hat mich Untersucht und alles ist okay, sie hat mir jetzt auch Utrogest verschrieben und ich soll das einmal Abends einnehmen aber nach meinen ES .
Was ich vergessen habe sie zu fragen ist .. was es bringen soll ??? und ob es meine Periode verzörgern kann??
Ich hoffe ihr könnt mir was darüber sagen ..
Danke fürs lesen und freue mich auf eure antworten
LG
Sawera
Ich muss mal was los werden, vielleicht könnt ihr mir darüber was sagen.
Also ich hatte ja in Juli eine FG und heute war ich bei meiner FA um mich Untersuchen zu lassen weil wir wieder anfangen wollten zu Üben.
Meine FA hat mich Untersucht und alles ist okay, sie hat mir jetzt auch Utrogest verschrieben und ich soll das einmal Abends einnehmen aber nach meinen ES .
Was ich vergessen habe sie zu fragen ist .. was es bringen soll ??? und ob es meine Periode verzörgern kann??
Ich hoffe ihr könnt mir was darüber sagen ..
Danke fürs lesen und freue mich auf eure antworten
LG
Sawera
17.09.2008 12:16
ich hatte im april ne fg +as habe sowas aber nicht bekommen...die regel die ich dann bekomem habe hat ca 7 wochen gedauert
17.09.2008 12:16
Utrogest ist Gelbkörperhormon. Das gleicht deinen Hormonhaushalt aus wenn du schwanger wirst und das Risiko, das du ein gesundes Baby verlierst weil nicht genug Hormone produziert werden ist viel geringer. Ich habe es auch ein paar Wochen genommen, allerdings erst als ich schon schwanger war.
17.09.2008 12:20
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/hormone/gelbkoerper-hormon/utrogest/
hab es mal für dich gegoogled
hab es mal für dich gegoogled
17.09.2008 12:24
Ich habe in der Frühschwangerschaft (6 SSW) die Tabletten nehmen müssen, da ich Schmierblutungen hatte.
Soll angeblich die Gebärmutter beruhigen, mir haben die Tabletten jedenfalls geholfen und die Blutung hat sich eingestellt.
Wie sich das allerdings nach einer FG auswirkt, weiß ich nicht - sorry.
Soll angeblich die Gebärmutter beruhigen, mir haben die Tabletten jedenfalls geholfen und die Blutung hat sich eingestellt.
Wie sich das allerdings nach einer FG auswirkt, weiß ich nicht - sorry.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

