Mütter- und Schwangerenforum

Follikelhormon, wer hat Erfahrung damit?

lilou83
2 Beiträge
26.05.2010 16:52
Hallo,
ich bin nun im 4. ÜZ und habe in diesem ÜZ festgestellt, dass ich gar keinen Eisprung hatte . Da ich nicht sofort zu Medikamenten greifen möchte, habe ich nach einem Homöopatischen Mittel gesucht und bin auf das Follikelhormon D6 gestoßen, welches den Eisprung anregen soll. Hat da einer schon positive Erfahrungen mit gemacht?
Ich freue mich auf eure Antworten

LG, lilou
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.05.2010 17:05
Ovaria Comp D6, aber nur wenn Du nich auf Bienengift allergisch bist.

Aber es ist nich wirklich unnormal, dass man mal keinen ES hat.

Ich würde das beim FA mal abklären lassen.
lilou83
2 Beiträge
27.05.2010 08:28
Dieses Ovaria Comp D6 regt auch den Eisprung an? Wie lange hast du dann gebraucht um schwanger zu werden? Ich trinke zusätzlich noch Zyklustee 1 und 2, meine Zyklen regulieren sich allmälich auf 28 Tage. Ich hoffe das hat nichts mit dem Tee zu tun?! Ich trinke ihn erst seit einem Zyklus und das war auch der, in dem der Eisprung ausblieb Werde es noch den nächsten Zyklus ausprobieren, sonst lase ich den Tee weg oder trinke nur noch Tee nach dem Eisprung.

LG, lilou
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt