Mütter- und Schwangerenforum

Folsäure für den Mann

10.09.2012 11:50
Hallo ihr Lieben!

sooo..nun ist es bald so weit , wir fangen ab November wieder mit dem hibbeln an.

Nun habe ich gehört das Folsäure auch für die " kleinen Jungs" gut sein soll.

Nun meine Fragen, haben eure Männer auch Folsäue genommen? Welches Präperat? Und wie viel ug?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Lg Naddi

Engelanja88
582 Beiträge
10.09.2012 11:59
hm nicht das ich wüsste aber es gibt schon einige dinge die für den Mann(spermien gut sind) wichtig ist gesunde ernährung ,stress vermeiden, und sich nicht all zu sehr drauf versteifen. viel glück!!!!!
sabrina1987
5478 Beiträge
10.09.2012 12:30
mein freund nimmt zinktabletten.....die ganz einfachen auf der drogerie
10.09.2012 16:09
*schubs*
10.09.2012 16:13
also letztes Mal hat es auch im 4. Üz geklappt, aber so paar kleine Vitamine, dachte ich, könnten ja nicht schaden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt