Mütter- und Schwangerenforum

frage

Elli3310
124 Beiträge
11.10.2012 21:04
ich habe ja kinderwunsch

und habe mir heute mal gedanken gemacht mein freund hat ein 1 jährigen sohn und er ist ja immer arbieten bis abends und wenn denn noch ein baby dazu kommt un der kleine wird ja nachher mit 2-3 jahren auch noch keinen maraton laufen was für ein kinderwagen sollte mann nehmen so das der große sitzen kann und das kleine baby liegen kann
KleinePerle
8877 Beiträge
11.10.2012 21:08
Entweder einen Geschwister wagen. Aber in dem Alter kann er doch laufen. Wir haben einen kiddyBoard wo die grosse sich drauf stellen kann. Und am Kinderwagen vorne bei uns ist wieso ein Sitz da setzt sie sich manchmal drauf
lineaaa
625 Beiträge
11.10.2012 21:09
huhu
alsoooo... meine große ist mit 18 monaten nur noch gelaufen

als sie knapp 2,5 war kam ihr geschwisterchen... wir haben nen ganz normalen kiwa gehabt+ kiddieboard falls die kleinen füßchen doch mal "schlapp" gemacht haben
11.10.2012 21:13
Warte doch erstmal ab, wie sich das entwickelt. Du bist ja noch nicht schwanger (oder hab ich das falsch verstanden?).
Wenn es dann so weit ist, kannst du noch immer schaun, wie das Kind von deinem Freund drauf ist und kannst dich dann umhören was sich anbieten würde
Elli3310
124 Beiträge
11.10.2012 21:14
danke euch
shelyra
69094 Beiträge
11.10.2012 21:37
für kurze strecken ist so ein buggyboard nicht schlecht. aber für ganztagesausflüge ungeignet solang das "große" kind mittags gerne nochmal ne runde schläft bzw zu erschöpft zum stehen ist. da ist ein geschwisterwagen schon besser.

oder man geht einen ganz anderen weg:
das große kind sitzt im buggy und das kleine wird im tragetuch getragen. so sind wir unterwegs ( 3 monate und knapp 2 jahre)
Elli3310
124 Beiträge
11.10.2012 22:03
Zitat von shelyra:

für kurze strecken ist so ein buggyboard nicht schlecht. aber für ganztagesausflüge ungeignet solang das "große" kind mittags gerne nochmal ne runde schläft bzw zu erschöpft zum stehen ist. da ist ein geschwisterwagen schon besser.

oder man geht einen ganz anderen weg:
das große kind sitzt im buggy und das kleine wird im tragetuch getragen. so sind wir unterwegs ( 3 monate und knapp 2 jahre)


danke dir
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt