Mütter- und Schwangerenforum

Zyklusfrage

Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.11.2017 10:49
Hallo ihr lieben...

ich muss euch mal was fragen und hoffe auf Antworten..
vielleicht kennt das ja jemand von euch oder hatte das auch schonmal.
Also: Am 23.10 hat mein Clearblue Monitor Max angezeigt. Demnach muss mein ES am 24.10 gewesen sein.
An ES +8 hatte ich abends ganz wenig helles Blut am Toi-Papier.
An ES +9 hatte ich keine Butung...nur ein wenig hellbraun am OB.
An ES +10 hatte ich wieder helle Blutungen, allerdings ganz wenig...wäre mit einem OB ausgekommen. An ES +11 (Samstag) habe ich einen SS-Test von Presense gemacht. Auf diesen hat man einen zweiten ganz zwarten Strich gesehen. Mein Mann hat ihn auch gesehen...
Mein Clearblue Test sagte Negativ (Monitor).
Die Blutung war auch am Samstag sehr wenig und eher nur eine Blutung, ohne Schleim oder sonstiges.
Am Sonntag (ES +12) hatte ich am OB nur noch hellbraun,mit ein wenig rot und etwas schleimiger (sorry für diese Erklärung..weiss nur nicht wie ich es sonst schreiben soll).
An ES +13 (gestern) hatte ich keine Blutung mehr.
Gestern abend habe ich dann mal meinen MM abgetastet. Dieser war schwer zu erreichen, war sehr hart (wie eine Kugel) und es war kein schlitz du spüren. Heute am NMT sollte ja meine Mens kommen...
Bisher kam aber nichts...ich habe immer mal wieder ein zwicken im unteren bereich...mal links , mal rechts..
gerade habe ich meinen MM nochmal getastet. Dieser war diesmal noch schwerer zu erreichen. Konnte ihn nicht so gut tasten wie gestern. er ist aber immernoch hart.
Beim abputzen hatte ich übrigens Orangenen Schleim am Toi-Papier.
Am MM hatte ich eher Milchigen Aussfluss ..
Test vom Monitor immernoch Negativ.
Habe leider keine anderen Tests hier, weshalb ich nicht mehr testenkann.
Jetzt habe ich gelesen, das der Clearblue erst ab 50 testet.
Vielleicht ist er deshalb noch negativ?

Kennt das wer von euch?
Natürlich kann meine Mens auch noch im laufe des Tages auftauchen...
dennoch musste ich es mir einfach mal von der Seele schreiben.
Die Blutungen waren ganz und garnicht so wie meine Mens sonst immer ist.
Es kamen keine Stückchen (gebährmutterschleimhaut) mit raus , sie war nicht dunkelrot und es waren nur leichte blutungen, die nur 1 oder 2x am tag gekommen sein müssen (von der stärke her). Bei meiner Mens habe ich immer 2 oder 3 Tage dabei, wo ich morgens extrem auslaufe...

haben übrigens in diesem zyklus Famenita 200mg (1x am Tag , abends, oral ) eingenommen. Diese habe ich jetzt allerdings Sonntags abgesetzt, wegen der leichten blutungen.
Meine Brüste tun in diesem Zyklus auch vermehrt weh...aber das kann ja noch von den tabletten kommen.
Übrigens habe ich diese bekommen, weil ich in den letzten zyklen immer ca. 2 tage vor der Mens braune Schmierblutungen bekommen habe, bevor es dann zur Mens über ging.

Was ich jetzt immoment habe/hatte , kenne ich so nicht.
4 Tage gaaaaaanz leichte helle Blutungen die einen Tag vor NMT weg sind ...

Ich hoffe ihr konntet diesen Post etwas verstehen..

Eigentlich habe ich mit dem Zyklus abgeschlossen und gehe davon aus, dass die dicke blutung noch kommt.
Aber irgendwas sagt mir auch, dass ich schwanger bin und ich weiter am ball bleiben soll...

gaaaaaanz komisch alles.....
shelyra
69110 Beiträge
07.11.2017 10:54
ich ahbe mal den threadtitel angepasst, da "frage" einfach zu undeutlich war um was es hier geht.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.11.2017 10:55


Das ist von ES + 11, mit dem Test Presense, den ich noch hatte. Ansonsten habe ich nur die Tests vom Monitor !
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.11.2017 10:56
Zitat von shelyra:

ich ahbe mal den threadtitel angepasst, da "frage" einfach zu undeutlich war um was es hier geht.


Okay, Danke
Rosenrote
145 Beiträge
07.11.2017 22:11
Presense hat bei einigen von meinen Freundinnen schon recht früh zuverlässig angezeigt! Bei weniger sensitiven Tests, kann es schon sein, dass die noch nicht anzeigen. Und Blutungen in der Frühschwangerschaft sind ja auch nicht unbedingt selten, meine Oma hatte lang welche, die sie für ihre Tage gehalten hat. An deiner Stelle würde ich mit Morgenurin und nem Schwangerschaftstest nochmal testen. Meine Daumen sind gedrückt!
Sommerbaby13
521 Beiträge
07.11.2017 22:20
Zitat von Rosenrote:

Presense hat bei einigen von meinen Freundinnen schon recht früh zuverlässig angezeigt! Bei weniger sensitiven Tests, kann es schon sein, dass die noch nicht anzeigen. Und Blutungen in der Frühschwangerschaft sind ja auch nicht unbedingt selten, meine Oma hatte lang welche, die sie für ihre Tage gehalten hat. An deiner Stelle würde ich mit Morgenurin und nem Schwangerschaftstest nochmal testen. Meine Daumen sind gedrückt!

Kann dem.geschriebenen nur zustimmen!
Allerdings solltest du das Progesteron Präparat auf jeden Fall weiter nehmen, solange bis du eine SS 100% ausschließen kannst!
Ich musste es auch nehmen aufgrund vorangegangener Schmierblutungen vor der Mens und kurzer zweiter Zyklushälfte!
Also alles noch offen denke ich
Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.11.2017 15:02
Danke für eure Antworten
Leider ist heute morgen die Mens gekommen..
Aber so habe ich jetzt wenigstens Gewissheit & kann in den neuen Zyklus starten.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt