Mütter- und Schwangerenforum

Frage

Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.02.2008 18:33
Hallo ihr lieben

kann man wenn man noch 9 tage zum test hat schon erste ss Anzeichen haben?

ich habe zeit heute mittag so ein ziehen in der rechten brust und der nippel ist nen bischen rot, dazu kommt noch das mein verlobter meinte das sich meine Brust viel haerter anfuehlen wuerde

ich selber denke nicht das es diesmal geklappt hat (sag ich immer), doch er wollte gerne mal eure meinung horen ( bei seiner schwester hats auch so angefangen)
MamaDeluxe
1482 Beiträge
09.02.2008 18:35
also bei mir hats auch so angefangen..
hatte ziehen inner brust und die brustwarzen waren sehr empfindlich.dazu kam bei mir noch leichtes ziepen im unterleib.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.02.2008 18:39
ich hatte so was vorher noch nie und am Unterleib hab ich nix irgendwie jedenfalls geht es jetzt wieder aber das komische Gefuehl an der brust ist noch da
09.02.2008 18:39
ich hatte nur ein anzeichen und da taten mir die brüste weh! und dan blieb meine regel aus!
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
09.02.2008 18:39
ich hatte immer so ein ziehen im bauch was ich teilw. jetzt immernoch habe
gabe dann immer gedacht meine tage kommen!!!!
ja und dann war ich schwanger aber sonst hatte ich keine anzeichen!!!
Mama-Marita
721 Beiträge
09.02.2008 18:40
Hallo,

also bei dir sind noch 9 Tage Zeit zum Test ganz schön lange wenn
man drauf wartet!! Drück dir die Daumen einen positiven Test zu haben.

Mein Test ist auch positiv müsste in der 7 Woche Schwanger sein und meine Anzeichen
waren wie schon gesagt wurde ziehen im Bauch. Auch war mir immer bissel schlecht und
ständig müde!!

Ich werde es am Donnerstag sehen ob ich nun wirklich schwanger bin

Liebe Grüsse
Marita
MamaDeluxe
1482 Beiträge
09.02.2008 18:41
aber so wie ich es auch aus bekanntenkreisen kenne ist der schmerz in der brust häufig ein zeichen gewesen...
wie gesagt sie waren halt sehr empfindlich und haben sehr gespannt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.02.2008 18:41
Marita, da wuensche ich dir doch mal alles gute
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.02.2008 18:42
danke fuer eure antworten denke mal ich muss einfach noch 9 tage warten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt