Mütter- und Schwangerenforum

frage

13.04.2008 15:38
hallo!
ich hab doch jahrelang die pille genommen......
am 26.2. hatte ich den ersten tag meiner letzten mens.... also hab ich heute zyklustag 19.
mal ein"peinliche" frage!!! ich hab seit 3 tagen so ein ziehen im unterleib und grad eben auf der toilette hatte ich in meinem slip einen kleinen, ganz ganz hellbraunen klumpen! ich hab mal gehört, dass das ein anzeichen von dem extrem fruchtbarsten tag ist!?!
stimmt das???

vielleicht kann mir jemand genauer sagen, was das ist...

lg
13.04.2008 16:01
....... weiss jemand eine antwort?....
Ringo_the-cow
853 Beiträge
13.04.2008 16:02
also ich habe da keine ahnung... sowas hat ich noch nie aber vielleicht solltest du mal deine Fä fragen ??'
13.04.2008 16:03
ich hab mal gehört, dass das so ein anzeichen von extremer fruchtbarkeit ist.....
keine ahnung..........
13.04.2008 16:16
sowas habe ich allerdings auch noch nicht gehört

wess nur das es eine Ovulationsblutung sein kann, quasi du könntest heut den Eisprung haben, heißt aber trotzdem nicht das das der fruchtbarste Tag ist.

Aber es kann auch einfach ne normale zwischenblutung sein die nichts zubedeuten hat!

oder Einnistungablutung aber da häng ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster
13.04.2008 16:18
ich darf ja noch nicht schwanger werden!!! erst ab juli!!!!!!
13.04.2008 16:19
Zitat von elke1:
ich darf ja noch nicht schwanger werden!!! erst ab juli!!!!!!


achso, mh...dann würde ich sagen abwarten und Tee trinken
13.04.2008 16:21
.... sonst pass ich nicht in mein schon gekauftes hochzeitskleid und kann nicht beim umzug so helfen wie ich will!!!!!!!!!!!!
17.04.2008 12:05
dieser klumpen war nur an diesem einen tag!
hatte das jemand von euch??
hab gehört, dass das ein zeichen vom eisprung ist......
17.04.2008 12:11
Und wenn?Du sagst doch du darfst noch nicht schwanger werden also ist es doch egal was das war.oder?
17.04.2008 12:16
Also ich habe den Eisprung immer ganz blöd getestet: Jeden Morgen um genau die selbe Uhrzeit Temperatur-Messen (wie bei Fieber) und an dem Tag des Eisprungs steigt die Temperatur!!! Klappte bei mir 100%. Auch meine FÄ meinte das wäre bei jeder Frau so...aber da scheiden sich bei den Ärzten die Geister!

17.04.2008 12:19
Zitat von tina26:
Und wenn?Du sagst doch du darfst noch nicht schwanger werden also ist es doch egal was das war.oder?

nein, es ist nicht egal was das war.
ist doch logisch, dass man sowas wissen will!

verhüten ja eh mit kondom......

aber für später möcht ichs wissen....logisch, oder??
17.04.2008 12:23
nicht gleich so zickig...das kann alles gewesen sein
17.04.2008 12:43
zickig?
bin doch nicht zickig.
sorry, wenns so rüberkam!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt