Mütter- und Schwangerenforum

Frage???

nadine2501
78 Beiträge
10.10.2008 13:29
Hallo zusammen,

Aslo ich hatte am 23.9 meine letzte mens (nur SB) habe ich immer gehabt so 3 bis 4 tage. dann habe ich am 27 wieder mit der pille angefangen, sie aber nur 6 tage genommen und dann einfach weg gelassen. Ich weiß sollte man nicht machen. nun hatte ich am 5,6 und 7 SB. kann mir jemand sagen wie ich jetzt meinen ES berechnen kann? mit der pille hatte ich einen zyklus von 28 tagen. Das wird ja wohl jetzt ohne pille nicht mehr so sein. Wir möchten gerne ein baby aber ich weiß jetzt garnicht wann ich herzeln soll. Habe seitmeiner letzte regel 3 mal geherzelt und auch am 4.10 ZS gehabt und abends auch gleich geherzelt. Aber schwanger kann ich doch jetzt noch nihct sein oder? Da ich die letzte pille ja am 2.10 genommen habe. Es waren wirklich nur 6 pillen aus dem blister.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg nadine
10.10.2008 13:35
Hallo
es ist in Deinem Fall schwer zu sagen, normalerweise müßtest Du mal Deine nächste Mens abwarten, weil nach der Pille muß sich Dein Körper erst auf seinen eigenen Zyklus einstellen. Mit Pille ist der Zyklus meistens konstant.
Meiner war die letzten 10 Monate nicht konstant mal war er 28 Tage aber es waren auch schon mal 36 Tage.
Herzel doch einfach wenn ihr Lust habt, so auf gezwungen nach Termin ist es ja eh nicht so toll oder?
Und wenns diesen Monat nicht klappt dann vielleicht den Nächsten, da wirst Dir vielleicht schon eher den Eisprung ausrechnen können.
nadine2501
78 Beiträge
10.10.2008 13:42
ich habe seit dieser woche immer so ein komisches gefühl in der rechten seite, als wenn da ein bläschen sich hin und her bewegt. können natrülich auch blähungen sein
was ich natrülich nicht hoffe, es fühlt sich aber sehr komisch an.
einen eisen geschmack hatte ich jetzt auch tage lang im mund. hat das alles damit zu tun das ich mitten drin die pille abgesetzt habe? ich hab doch nur 6 stück aus dem blister genommen. und bis dahin hatsich das doch noch alles gar nicht aufgebaut. hab gelesen das wenn man pillen pause hat sich alles abbaut und wenn man wieder anfängt alles wieder aufbauen muss. da ich aber nur 6 genommen habe, kann doch noch alles gar nicht wieder richtig aufgebaut gewesen sein oder?

lg nadine
10.10.2008 13:51
Naja so genau kenn ich mich net aus, ich weiß nur das Du durch die Pille keinen Eisprung hast und der nach dem Absetzten ja dann ausgelöst werden kann, ja und manche Frauen haben dann so einen Mittelschmerz den hatte ich diesen Monat auch zum ersten Mal bei meinem Eisprung. Direkt nach dem Absetzen der Pille die Blutung ist ja ne Abbruchblutung, da Dein Körper auf Hormonentzug ist. Aber wann sich da wieder was aufbaut ist denk ich von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber tendenziell kannst Du ja auch direkt nach dem Pilleabsetzten schwanger werden.
Einen Eisengeschmack hatte ich auch nicht,
nadine2501
78 Beiträge
10.10.2008 13:54
hm, ich glaube dann muss ich einfach mal abwarten. ist nur nicht einfach
ist wohl alles komplizierter als ich dachte. hätte ich mal den pillen streifen zu ende genommen, naja jetzt ist es eh zu spät. vielleicht hat es ja schon geklappt, wenn nicht da muss ich viel herzeln. hab mir mal ausgerechnet wenn ich einen zyklus zwischen 28 und 33 tagen haben sollte dann müsste ich ab nächste woche ab den 17 bis zum 14 ganz viel herzeln, in der zeit ist oder wäre irgendein ES.

wie lange übst du denn schon?

lg nadine
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt