Mütter- und Schwangerenforum

Frage an die Ovu profis =)

LovelyLia
486 Beiträge
13.04.2014 16:55
Hallo meine lieben. Ich hatte gestern und heute positive ovus. die 10er von prolamed sind total positiv aber die 20er von aide un der clearblue digi sind negativ..... jetzt ist der prolamed aber schon zwei tage lang dick positiv. und deshalb bezweifel ich das die anderen noch positiv werden. was meint ihr? wann oder ist denn nun der ES????

wunschkind2015
89 Beiträge
13.04.2014 16:57
meine 10er sind immer positiv. ich würde weiter testen ...
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
13.04.2014 19:48
ich würde immer 20iger nehmen...wenn die positiv sind wird der digi auch positiv sein...bei mir hat es immer gestimmt...drück die daumen
jolly2708
173 Beiträge
13.04.2014 20:49
ich hatte damals die digis von clearblue und auch wenn ich später ohne ovus schwanger geworden bin hat es bei mir immer richtig angezeigt... ich dachte manchmal dass das ding kaputt war aber da hatte sich mein eisprung einfach nur verschoben... davor hatte ich auch 10er die waren sogar positiv als ich meine periode hatte
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt