Mütter- und Schwangerenforum

Frage: Bauchspiegelung

Mango_27
2250 Beiträge
21.01.2011 16:08
kann mir jemand sagen ob die auch ne Bauchspiegelung machen wenn man seine Periode hat ??? Danke
twenty-8
6729 Beiträge
21.01.2011 16:11
Zitat von Mango_27:

kann mir jemand sagen ob die auch ne Bauchspiegelung machen wenn man seine Periode hat ??? Danke


ja machen sie aber is halt für dich unangenehm
eklig halt
sunny22
1194 Beiträge
21.01.2011 16:11
Meinst du eine Magenspieglung?
sunny22
1194 Beiträge
21.01.2011 16:14
ah jetzt weiß ich was du meinst.Ich glaube nee.Meine freundin hat das jetzt erst und die meinte da muss man ohne Mens kommen
Tweety87
1007 Beiträge
21.01.2011 16:16
Bei mir haben sie auch keine Bauchspieglung gemacht mit Periode. Und sie machen es am liebsten direkt danach, damit man nicht noch schwanger ist! Ich habe zwei stück gehabt und habe jeweils nicht meine Periode haben dürfen dabei!
Mango_27
2250 Beiträge
21.01.2011 16:17
ne schon bauchspiegelung wollen schauen ob alles da unten i.o. ist wegen kinderwunsch da ich schon mal vor paar jahren clamydien hatte dadurch können sich verwachsungen gebildet haben oder die eileiter verklebt sein ... nun hab ich das problem das ich di ne bauchspiegelung hab bis jetzt hatte ich aber noch nicht meine periode glaub aber nicht das ich schwanger bin nun hab ich da heut angerufen und die haben gesagt das ich erst mal nen test machen soll wenn der negativ ist soll ich trotzdem di erstmal in die klinik wenn nicht hat sichs ja erledigt
Tweety87
1007 Beiträge
21.01.2011 16:28
Zitat von Mango_27:

ne schon bauchspiegelung wollen schauen ob alles da unten i.o. ist wegen kinderwunsch da ich schon mal vor paar jahren clamydien hatte dadurch können sich verwachsungen gebildet haben oder die eileiter verklebt sein ... nun hab ich das problem das ich di ne bauchspiegelung hab bis jetzt hatte ich aber noch nicht meine periode glaub aber nicht das ich schwanger bin nun hab ich da heut angerufen und die haben gesagt das ich erst mal nen test machen soll wenn der negativ ist soll ich trotzdem di erstmal in die klinik wenn nicht hat sichs ja erledigt


Hatte auch eine Endo und um alles sehen zu können musst du ohne periode hin kommen!
Mango_27
2250 Beiträge
21.01.2011 17:03
is die endo was anderes als ne bauchspiegelung das wäre ja doof jetzt hab ich den termin für die und wenn die olle kommt muss ich den termin verschieben
Tweety87
1007 Beiträge
21.01.2011 17:05
Zitat von Mango_27:

is die endo was anderes als ne bauchspiegelung das wäre ja doof jetzt hab ich den termin für die und wenn die olle kommt muss ich den termin verschieben


eine Endo ist eine Endometriose verklebung der gebärmutter eierstöcke eileiter alles eben!
Mango_27
2250 Beiträge
21.01.2011 17:09
ach so die wissen das ja bei mir noch nicht ob ich es hab oder nicht deswegen wollen die nachschauen also hast du keine gute hoffnung das sie das machen wenn ich meine periode hab
Blumenwiese33
5001 Beiträge
21.01.2011 17:12


Also ich hatte auch eine und sie haben die auch nach meinen Tagen gemacht. Meine so der 10-13 Zyklustag.
Mango_27
2250 Beiträge
21.01.2011 17:15
wenn alles gut gegangen wäre hätte ich sie ja bereits schon bekommen müssen und das mit dem termin wäre alles kein problem gewesen nun wart ich darauf naja mach heut noch nen ss test aber glaub nicht das er positiv ist
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
21.01.2011 21:24
also ich hatte auch eine und bei mir war es egal ob ich die gehabt hätte oder nicht...aber ich habe extra zu der zeit meine pille durchgenommen...
Mango_27
2250 Beiträge
22.01.2011 17:06
nun ja werde sehen ob sies nun dienstag machen oder nicht hatte n test gemach und schwanger bin ich schon mal nicht jetzt wart ich auf meine tage mal sehen ob die bis di da sind
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt