Mütter- und Schwangerenforum

frage nach fehlgeburt

kitty08
722 Beiträge
17.06.2012 15:04
hallo,
ich hatte am 3.6 eine as in der 7 woche und am 4.6 eine bauchspiegelung wegen eileiterschwangerschaft und nun meine frage es heißt ja es dauert 4-6wochen bis zur nächsten mens.Heute wäre laut meinen zyklus vor der ss mein nmt und ich habe auch leichte mens schmerzen kann es sein das ich 2wochen nach as meine mens bekomm?
LoisLane
4828 Beiträge
17.06.2012 15:21
Hallo!

Also bei mir hat es beide Male 4-5 Wochen gedauert bis nach AS .... Ist auch normal, weil bei der AS ja auch Schleimhaut abgenommen wird - die muss sich erst wieder aufbauen, bevor Mens. wieder kommen kann.

Ich glaub auch nicht, dass Dein Zyklus vor der Schwangetschaft da irgendeine Rolle spielt! Vielleicht ist es jetzt eher Dein Eisprung?!
LoisLane
4828 Beiträge
17.06.2012 15:37
Wobei, wenn du eine Eileiterschwangerschaft hattest, was haben sie denn dann ausgeschabt?! Sorry, dass ich so platt frage- aber wurde die erst bei der OP zur AS festgestellt?!
steffifee27
6384 Beiträge
17.06.2012 15:58
ich hatte 30 tage nach as die erste mens... !!! es ist bei jeden unterschiedlich--- mansche warten fast 8 wochen darauf---
kitty08
722 Beiträge
17.06.2012 20:19
Zitat von LoisLane:

Wobei, wenn du eine Eileiterschwangerschaft hattest, was haben sie denn dann ausgeschabt?! Sorry, dass ich so platt frage- aber wurde die erst bei der OP zur AS festgestellt?!
bei mir war es so das ein ei in der gebärmutter war und im eileiter nix zu sehen war deswegen es eig ausgeschlossen war das es eine els ist.Am 3.6hatte ich den "Abgang"aber nur des leeren eies(was da noch keiner wusste)deswegen am nächsten tag die AS und am nächsten tag also am 5.6wurde noch mal der Hcg wert kontrolliert und der war gestiegen deshalb not-OP hatte keinerlei schmerzen aber es war wohl kurz vorm platzen.Darum hatte ich eine AS und eine ELS wobei es die ELS irgendwie leichter macht das der Krümel gehen musste aber auch schade das er nur falsch eingenistet war sonst alles io war
LoisLane
4828 Beiträge
17.06.2012 20:52
Sachen gibts!

Dann drück ich Dir aber fest die Daumen, dass es bald bei Dir klappt - bei mir wird jetzt ja auch alles gut.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt