Mütter- und Schwangerenforum

Frage über Eisprung

Atlanta12345
1 Beiträge
02.12.2017 14:24
Hallöchen ihr liebe,

Ich hab ein komische frag aber würde es einfach fragen..

Jede Monat habe immer wieder 1 Tag das ich sehr stark rieche aus meine scheiden, es stinkt nicht es riecht irgendwie stark, ob Man das wirklich stark nennen kann weiß ich halt nicht für mich riecht es eigentlich ganz angenehm ?

Ich habe wirklich keine Ahnung was das sein sollte..??

Bin schon mal zum Arzt gegangen und ich hatte keine Bakterien oder Pilz oder sonst was ich sie hatt selber gesagt alles ist perfekt da unten..??

Ich höffe ihr könnt mir ein bisschen helfen..

Ps: tut mir leid wenn ich schreib Fehlers habe ich bin noch nicht so lange in Deutschland ich habe erst in Belgien gewohnt..

Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt