Mütter- und Schwangerenforum

Frage wegen ES!

16.06.2015 16:10
Huhu

Frage an die,die einen 28 Tages Zyklus haben...wisst ihr wann genau ES bei euch statt findet also an welchem zt?

Ich hibbel zwar momentan nicht mehr aber interessiert mich einfach

Danke
MiJu
3258 Beiträge
16.06.2015 16:35
Ja, aber nur weil ich ihn spüre
Ist nicht immer am selben Tag schwankt immer 1-2 Tage...
16.06.2015 16:47
Zitat von MiJu:

Ja, aber nur weil ich ihn spüre
Ist nicht immer am selben Tag schwankt immer 1-2 Tage...


Magst du sagen an welchen Zyklus Tagen du es spürst?
16.06.2015 16:53
ich hab ihn zwischen den 8. und 14. zyklustag...

hatte mal US vor ES und nach ES und das war in dieser zeitspanne gewesen. hab aber auch den mittelschmerz
MiJu
3258 Beiträge
16.06.2015 17:52
Zitat von Sinderela:

Zitat von MiJu:

Ja, aber nur weil ich ihn spüre
Ist nicht immer am selben Tag schwankt immer 1-2 Tage...


Magst du sagen an welchen Zyklus Tagen du es spürst?


Ja ist meist zwischen dem 13. - 15. aber ich denke am besten kann man das mit ovus sagen...
Strawberrybaby
6836 Beiträge
16.06.2015 18:25
sehe es am schleim und merke es auch.
StefanieZeder
15 Beiträge
17.06.2015 08:00
Ich finde das immer interessant, wenn Frauen sagen, sie merken den Eisprung... ich hab da nix gemerkt... wie genau merkt ihr das?
17.06.2015 08:34
Zitat von StefanieZeder:

Ich finde das immer interessant, wenn Frauen sagen, sie merken den Eisprung... ich hab da nix gemerkt... wie genau merkt ihr das?


Ich merk es an leichten Krämpfen im mittleren Unterbauch. Aber ob links oder rechts, kann ich selbst auch nicht sagen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt