Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu clearblue lila ovu

pferdefan
296 Beiträge
16.02.2016 09:59

Hallo

Ich habe ja gestern gefragt ob ihr verhüten würdet nach meinem Sternchen vor zwei Wochen 18sww

..Nun wir hatten gestern Gv, Wochenfluss war weg (jetzt wieder minimal rosa Ausfluss minimal) und er ist kurz ohne Kondom eingedrungen (ohne orgasmus) das das nicht immer ungefährlich ist wissen wir, aber wir dachten das Schicksal entscheidet.

Naja habe eben einen alten digitalen ovu gefunden und gemacht und er zeigt maximale Fruchtbarkeit!
Also smily.

Weiß nicht wieviel und ob ich noch ss Hormon habe, ob es davon kommt? Misst dieser test das überhaupt?

Kenne nur die billigen von Internet, diese waren positiv bei ss

Kann das bei denen auch sein? Sind ja glaub 40 er und die im Internet 25er

Jetzt schon eisprung oder eher Hcg?
5malmami
106 Beiträge
16.02.2016 10:07
da ich bei einem meiner babys (aus privaten gründen) über einen abbruch nachgedacht habe (bitte keine verurteilungen...) war ich damals auch bei der ss-beratung und die meinte zu mir das der körper nach der as noch 3 wochen brauch um das komplette hcg abzubauen. wie das jetzt aber in deinem fall genau ist
pferdefan
296 Beiträge
16.02.2016 10:11
Ja aber zeigt der dann dennoch maximal fruchtbar?dachte wenn dann hoch, aber maximal?!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt