Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu Clomifen und Eisprungsauslösung

anny86
3139 Beiträge
31.07.2012 19:14
Hallo Mädels
Ich brauche mal eure Erfahrungen.
Ich bin heute beim 15. Zt. Seit dem 3. Zt nehme ich Clomifen. Mein folli war heute 18mm groß. Mein FA sagte ich solle weiter nehmen und dann am Donnerstag zum US kommen und den Eisprung mittels einer Spritze auslösen lassen.
Jetzt habe ich bissl bammel

Hüpft das Folli direkt nach Gabe ser Spritze oder wie ist das?
Und ist jemand dadurch schwanger geworden?

Danke euch
31.07.2012 19:19
Zitat von anny86:

Hallo Mädels
Ich brauche mal eure Erfahrungen.
Ich bin heute beim 15. Zt. Seit dem 3. Zt nehme ich Clomifen. Mein folli war heute 18mm groß. Mein FA sagte ich solle weiter nehmen und dann am Donnerstag zum US kommen und den Eisprung mittels einer Spritze auslösen lassen.
Jetzt habe ich bissl bammel

Hüpft das Folli direkt nach Gabe ser Spritze oder wie ist das?
Und ist jemand dadurch schwanger geworden?

Danke euch


Also ich habe auch Clomifen bekommen - bis letzten Donnerstag, war dann am Freitag zum US da (10.Zyklustag) und bei mir waren die Folis (hatte 2 - links und rechts) auch 1,8cm groß - hatte zwar auch ne spritze zum auslösen des ES da, aber mein Arzt meinte, die brauche ich nicht, denn meine Gebärmutterschleimhaut war schon sehr hoch aufgebaut und er meinte die Folis würden noch am gleichen Tag oder Samstag springen...Seit Sonntag nehme ich Utrogest.
Zu deiner Frage: So wie ich weiß kommt dein ES dann innerhalb der nächsten 12 Stunden
anny86
3139 Beiträge
31.07.2012 19:23
Was ist urgotest Ja meine Schleimhaut sieht wohl net so toll aus
31.07.2012 19:28
Zitat von anny86:

Was ist urgotest Ja meine Schleimhaut sieht wohl net so toll aus


utrogest ist ein gelbkörperhormon - ich habe leider immer nach dem ES bis zur Mens schmierblutungen - also verdacht auf gelbkörperschwäche, daher das utrogest damit ich keine schmierblutungen mehr habe. denn unter einer gelbkörperschwäche kann sich eine evtl. befruchtete eizelle kaum bis gar nicht einnisten
31.07.2012 19:29
Zitat von anny86:

Was ist urgotest Ja meine Schleimhaut sieht wohl net so toll aus


achja, die schleimhaut muss kurz vorm ES hoch aufgebaut sein, das ist dann auch ein sicheres Zeichen dass eben der ES ansteht
JuRa1014
6113 Beiträge
31.07.2012 19:32
Nach der spritze springt das ei in der Regel ca.36 Std. später. Bei mir warens 40.
anny86
3139 Beiträge
31.07.2012 19:50
Ok danke euch. Also die Schleimhaut war letzten do nicht so hoch heute sagte er dazu nichts
anny86
3139 Beiträge
31.07.2012 19:51
Jetzt bin ich verwirrt 12 oder 36 Std das ein großer Unterschied
31.07.2012 20:13
Zitat von anny86:

Jetzt bin ich verwirrt 12 oder 36 Std das ein großer Unterschied


es ist halt von frau zu frau unterschiedlich Mir wurde gesagt innerhalb von 12-24-36 stunden
anny86
3139 Beiträge
31.07.2012 20:15
ahja oki stimmt wir sind alle verschieden
dann würde ich sagen ran an den mann zwei tage vorher kann nicht schaden
anny86
3139 Beiträge
01.08.2012 20:49
Hat jemand von euch schon mal ausgelöst bekommen? Wie viel höher sind da die Chancen!
anny86
3139 Beiträge
06.08.2012 11:15
Mein Eisprung wurde am Donnerstag ausgelöst mittels predalon 5000 IE
Ist meine nmt dann 14 Tage später oder 15 Tage nach gabe der Spritze?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt