Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu Insemination

Capricorn87
543 Beiträge
07.09.2013 13:33
Hallo Zusammen
Ich hätte heute heute die 2. IUI haben sollen.
Leider wurde daraus nichts da der Foli noch nicht die gewünschte Größe erreicht hatte.
Jetzt wurde die IUI auf Dienstag verschoben.
Zu meiner eigentlichen Frage:
Ich bekomme am Tag der IUI die Auslösespritze in der KiWu-Klinik gesetzt. Ist das nicht ein bisschen spät?
Letztes Mal sollte ich mir die Spritze 24 Std. vorher zu Hause selbst setzen?
Hat da evtl. jemand die gleiche Erfahrung gemacht, ich bin gerade ein bisschen verunsichert und bevor ich jetzt nochmal anrufe und deren Arbeit anzweifle, dachte ich ich frag hier mal kurz nach.
Danke schonmal
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.09.2013 13:42
kann dir leider nicht helfen. aber ich schieb mal für dich.
find es schade das so wichtige themen so schnell verschwinden
Capricorn87
543 Beiträge
07.09.2013 13:44
Sehr nett von dir, danke
June87
1130 Beiträge
07.09.2013 13:59
schieb
Capricorn87
543 Beiträge
07.09.2013 14:10
Zitat von June87:

schieb


Saquira
754 Beiträge
07.09.2013 14:25
Mach dir keinen Kopf. Die wollen nicht, dass der Follikel zu früh springt und sicher gehen. Die Spermien halten sich bis zu 5 Tage, der Follikel sobald er gesprungen ist nicht. Deswegen spritzen die dich am Dienstag und du wirst sehen, dass wird klappen.
Ich hatte schon 4 IUIs und jedes mal habe ich anders gespritzt. Mal 36Std vorher, mal 24Std, und mal 12Std und einmal direkt nach der IUI.
Meine Daumen sind gedrückt
Capricorn87
543 Beiträge
07.09.2013 15:43
Zitat von Saquira:

Mach dir keinen Kopf. Die wollen nicht, dass der Follikel zu früh springt und sicher gehen. Die Spermien halten sich bis zu 5 Tage, der Follikel sobald er gesprungen ist nicht. Deswegen spritzen die dich am Dienstag und du wirst sehen, dass wird klappen.
Ich hatte schon 4 IUIs und jedes mal habe ich anders gespritzt. Mal 36Std vorher, mal 24Std, und mal 12Std und einmal direkt nach der IUI.
Meine Daumen sind gedrückt


Jetzt fühl ich mich doch schon wesentlich besser.
Nervt mich schon wieder selbst, dass ich mir darüber überhaupt nen Kopf gemacht habe
Danke für deinen Optimismus
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt