Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu Ovulationstest

sonnenblumenkern
103 Beiträge
02.01.2017 16:39
Hallo ihr lieben,

mal eine Frage, ich benutze jetzt zum zweiten mal Ovulationstests. Beim letzten mal wurde der zweite Streifen tägl. dicker, bis er ganz dick war. Und dann wieder schwächer.
Jetzt das selbe, dann waren die Streifen gleich dick und jetzt werden sie wieder schwächer. Aaaber, diesmal ist der zweite streifen eben nur gleich stark und nicht viel stärker als die kontrolllinie so wie letztes mal.

Kann sein, dass dies von monat zu monat anders ist? Oder muss so wie beim letzen mal die linie dunkelviolett sein?
Habe auch pickel bekommen und mein busen ist etwas angeschwollen, kann sein dass der ES noch kommt und es sich weiterhin aufbaut?

danke
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.01.2017 18:32
Gleich stark ist genau so gut.

Bei mir herrscht Rätselraten meine Striche sind nicht gleich dick.

Dreamy01
560 Beiträge
02.01.2017 18:49
Zitat von MamiMaria:

Gleich stark ist genau so gut.

Bei mir herrscht Rätselraten meine Striche sind nicht gleich dick.



Also ich würde sagen beim 2.1. Wird er dicker. Ggf. Morgen es?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.01.2017 19:05
Zitat von Dreamy01:

Zitat von MamiMaria:

Gleich stark ist genau so gut.

Bei mir herrscht Rätselraten meine Striche sind nicht gleich dick.



Also ich würde sagen beim 2.1. Wird er dicker. Ggf. Morgen es?

Keine Ahnung vor dem We war mein Zervix sehr flüssig. Ständiges deute Gefühl. Seit heut bin ich eher trocken.
sonnenblumenkern
103 Beiträge
02.01.2017 20:16
deine ovus sehen doch gut aus, welche sind das?

ich habe heute zervixschleim wie wasser, kennt ihr das? war auch dehnbar, aber wässrig? unterhose war nass, dachte ich hab mich angeludelt, ovu heute wieder negativ... komsch

wie findet ihr meine liste? 31.12 und 1.1?? beim letzten mal waren sie deutlicher, aber vl doch schon ES?

Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.01.2017 20:38
Du hast aber spät deinen ES sowas kenne ich aber auch noch. Monsterzyklen 31.1 und 1.1 sehen positiv aus
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.01.2017 20:43
Mein Zervix ist nicht immer spinnbar. Die letzten 2 Monate war der Zervix nur wässrig. Diesen Monat auch. Das ist aber auch super. Er muss nicht spinnbar sein.
sonnenblumenkern
103 Beiträge
02.01.2017 20:55
liegt wohl an der FG und auch sonst habe ich immer sehr lange zyklen, meist 5-6 wochen
sonnenblumenkern
103 Beiträge
02.01.2017 20:57
und ich weiß nicht, mir kommt vor, dass direkt nach dem ES eigentlich das lh wieder stark zurückgeht. ach.. was weiß ich, ich glaub meine fruchtaren tage haben da erst angefangen und da geht noch was. oberhalb sinds ja auch schon fast positiv.....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt