Mütter- und Schwangerenforum

Frage zu Ovus

23.06.2017 22:15
Hallo. Ich habe eine Frage zu Ovus.
Ich habe gestern einen gemacht an ZT 10 und es war ein Strich zu sehen. Mir ist klar dass er zu schwach war um wirklich positiv zu sein.
Heute an ZT 11 habe ich weiter getestet und diesmal sieht man kaum einen Strich.

Ist es normal dass der Wert doch wieder runter geht? Steht mein Es jetzt noch bevor oder war der schon?

Es ist mein erster Zyklus an dem ich wirklich von Anfang an teste, deshalb bin ich so unsicher. Mein letzter Zyklus war 35 Tage das schwankt aber sehr
mädchenMama2015
1379 Beiträge
23.06.2017 22:21
Das ist normal.
Das LH wird wellenförmig ausgeschüttet. Dann hast di gestern einfach einen Wellenhöhe Punkt erwischt und heute nicht
Wunder1620
11479 Beiträge
23.06.2017 22:28
Das ist ganz normal. Dein eisprung kommst sicher bald
Kirschmuffin
4858 Beiträge
24.06.2017 06:22
Das ist tatsächlich ganz normal
Ich hatte oft einen ziemlich heftigen Anstieg an ZT16/17... und war dann beim ersten Ovu-Zyklus super enttäuscht dass am nächsten Tag fast gar kein Strich zu sehen war. Ich dachte auch erst, ich hätte gar keinen ES.

Der ES kam dann aber doch. Meist erst an ZT24.

Weiter testen und abwarten. Du wirst ein Gefühl für die Ovus bekommen mit der Zeit
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt