Mütter- und Schwangerenforum

Frage zum Eisprung mit PCO

Crispylaiin
1654 Beiträge
09.02.2014 14:51
Hallo ihr Lieben
Bin dann auch mal mit einer Frage am Start. Durch mein PCO ist mein Zyklus ja sehr unregelmässig. ( nehme keine Medis) ... eig ist mir seit 4 Tagen ziemlich schlecht und gestern morgen hatte ich dann links im Unterleib ziehen und schmerzen als würde die Mens kommen und ziemlich starken Ausfluss ( wie Wasser)... jetzt hab ich überlegt ob das nicht verspätet der Eisprung sein könnte... Hab leider keine Ovus daheim sonst hät ich getestet.... ( kommen erst die Woche an )
Merkt vlt von euch jemand den Eisprung und wenn ja wie?
Nach regelmässigem Zyklus müsste die Mens eig. am 12.02.2014 sich wd breit machen...

Ich bin total verwirrt...

Wenn der Eisprung gestern morgen war, besteht dann überhaupt noch die Chance wenn wir gestern Mittag geherzelt haben, noch wirklich schwanger zu werden?

LG Chris
Crispylaiin
1654 Beiträge
09.02.2014 15:55
keiner?
Shamea
21660 Beiträge
09.02.2014 16:18
Zitat von Crispylaiin:

keiner?


Huhu,

ich habe auch PCO allerdings nehme ich Medis. Ähm ich habe nach meiner ersten FG den ersten Eisprung den ich hatte gemerkt... angekündigt hat sich dieser durch Ausfluss und stechen und ziehen auf der rechten Seite.

Du könntest anfangen tempi zu messen. so versuche ich rauszufinden wann ich einen Es habe.
Crispylaiin
1654 Beiträge
09.02.2014 16:26
Oh toll danke für die Antwort
Also dann wars wohl bei dir wie bei mir gestern.

Bei mir war links halt der Schmerz mehrere Stunden und Ausfluss wie Wasser...

Frag mich wie gesagt ob das dann noch hinhaut wenn wir Nachmittags geherzelt haben ( ca 16:30 ) ... Schmerzen waren so ab 10-11 Uhr weg und dann nur noch leichtes ziehen zwischendurch.

Tempi hab ich vor 4 Tagen erst angefangen zu messen
Shamea
21660 Beiträge
09.02.2014 16:29
Zitat von Crispylaiin:

Oh toll danke für die Antwort
Also dann wars wohl bei dir wie bei mir gestern.

Bei mir war links halt der Schmerz mehrere Stunden und Ausfluss wie Wasser...

Frag mich wie gesagt ob das dann noch hinhaut wenn wir Nachmittags geherzelt haben ( ca 16:30 ) ... Schmerzen waren so ab 10-11 Uhr weg und dann nur noch leichtes ziehen zwischendurch.

Tempi hab ich vor 4 Tagen erst angefangen zu messen


Mein Fa sagte mir es ist durchaus möglich noch kurz nach dem ES Schwanger zu werden, da das Ei ja ein paar Stunden befruchtbar ist.

Ich drücke dir die Daumen das es klappt bzw geklappt hat
Crispylaiin
1654 Beiträge
09.02.2014 16:31
Danke ich hoff die kleinen waren schnell genug
Jetzt heißt es warten . Aber bin ja bei euch in der Gruppe drin, wenn nicht gehts halt weiter
Shamea
21660 Beiträge
09.02.2014 16:41
Zitat von Crispylaiin:

Danke ich hoff die kleinen waren schnell genug
Jetzt heißt es warten . Aber bin ja bei euch in der Gruppe drin, wenn nicht gehts halt weiter


Ahh gesehen sorry ich bin nicht so ganz fit heute *Frustsaufen von gestern steckt noch in den Knochen und im Kopf *
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt