Mütter- und Schwangerenforum

Frage zum Kindlein-Komm-Tee

2605jess
20 Beiträge
28.06.2010 18:04
Huhu meine lieben...

ich hab ne frage zum KKT...ich möchte mir den gerne beschaffen, weiß aber nicht ob es sich jetzt noch lohnt oder ich (hoffentlich nicht) bis zum nächsten zyklus warten kann...
desswegen: ab wann, bzw wie viel tage vorm möglichen ES wäre es am sinnvollsten (spätestens) mit dem KKT anzufangen???
wie viel am tag muss ich davon trinken?
muss ich, nach dem ES, den tee weiter trinken oder ne pause machen bis zum NMT???

oh man so viele fragen^^ hoffe ich versteht mein blabla und könnt mir behilflich sein

liebe grüße
jessy <3
Luni
31770 Beiträge
28.06.2010 18:08
Anfangen kannst du jeder zeit, trinken soll man mindestens 1 Liter pro Tag.

Ich hatte mir den auch bestellt. Den Liter am Tag hab ich nicht geschafft, irgendwann hat er mich nur noch angewidert.

Hab das nur 2 Zyklen lang ausprobiert.
Mandy1980
42 Beiträge
29.06.2010 17:58
Kannst jederzeit damit anfangen.....nach dem 5.ÜZ habe ich mir den auch gekauft und immer brav meine 1-1.5 Liter am Tag getrunken. Mein Schatz hat ihn manchmal aus Solidarität mitgetrunken...

Der Geschmack war am Anfang gewöhnungsbedürftig aber dann ging es...habe ihn durchweg jeden Tag getrunken, also keine Pausen gemacht.

Nun, nach dem 7.ÜZ bin ich endlich schwanger!!! Liegt sicher nicht nur an dem Tee ) Weiss auch nicht, ob der geholfen hat, aber geschadet hat es sicher nicht

Drück Dir die Daumen!!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
29.06.2010 18:03
Hab meiner Freundin den Tee auch vorgeschlagen da sie schon 1 1/2 Jahre lang übt. Sie hat den Tee ein Monat jeden Tag mehrere Liter davon getrunken und ist auf anhieb schwanger geworden! Jetzt ist sie in der 5 Ssw also gaaanz frisch^^
2605jess
20 Beiträge
29.06.2010 18:28
ich bin sprachlos^^ der tee zeigt in kürzester zeit anscheinend doch erfolge danke für die informativen antworten <3 werde berichten wann endlich mein tee kommt und wanns dann endlich klappt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt