Mütter- und Schwangerenforum

Frage zur Pille

06.01.2012 17:47
Hallo

Ich hatte vor fast 14 Tagen meine Regel( die ging 7 Tage und war extrem stark). Nun warte ich auf meine nächste Regel da ich mich entschieden habe die pille wider zu nehmen. So nun hatte ich gestern und vorgestern sb ganz wenig und da habe ich mir gedacht nimmst mal die pille den meine letzte Regel fing auch mit sb an. Und heute ist rein gar kein blut mehr da. Ich habe diesen Zyklus keine Temperaturkurve gemacht . Ich habe aber mein mumu abgetastet und der ist tief und weich. Was ist das jetzt wieso hatte ich sb? Oder hat meine mens aufgehört da Ich so erkältet bin
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.01.2012 17:49
Ovulationsblutungen????
steffy0211
5593 Beiträge
06.01.2012 17:51
huhu

also wenn du deine mens vor kanpp 14tagen hattest kannst ja nu deine mens ned haben vlt hast grad deinen eisprung???
wie ist den dein zyklus??
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
06.01.2012 18:02
Nach 14 tagen schon wieder die Regel..??
was ist denn das für'n zyklus.??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt