Mütter- und Schwangerenforum

frage....

09.03.2008 20:46
hallo!
ich höre genau am 11. juli mit der pille auf und anfang september heiraten wir...
falls ich dann im ersten üz gleich schwanger werden würde, was ich zwar nicht denke.....
.... findet ihr, dass das zu riskant für die schwangerschaft wäre, also der stress und so?
bitte schreibt mir eure ehrlichen meinungen...
danke im voraus.
lg, elke
Schnurzelpurzel
418 Beiträge
09.03.2008 21:06
Ich würde mir keine Sorgen wegen der SS machen, mein Problem wäre eher: wie kann ich die Hochzeit genießen, wenn mir dauernd übel ist?

Muss zwar nicht sein, aber kann
WhiteChocolate
3100 Beiträge
09.03.2008 21:09
oder will ich mit kugel ein brautkleid tragen? hehe

ne,aber viele heiraten wenn sie schwanger sind.man muss eben abstriche machen und nur soviel zumuten bis man merkt "so für heute ist schluss".also bei den vorbereitungen
09.03.2008 21:12
eine kugel kann ich da ja noch gar nicht haben.
das kleid passt sicher
und wer weiss ob ich, wenn ich da schon schwanger wäre, das überhaupt schon weiss....
WhiteChocolate
3100 Beiträge
09.03.2008 21:12
ja gut das stimmt *gg*
WhiteChocolate
3100 Beiträge
09.03.2008 21:13
hab grade was anderes als juli im kopf gehabt lol
na dann kannste keine kugel haben,es sei denn du hast unbändigen hunger durchweg
Jarsynthia
4493 Beiträge
09.03.2008 21:14
juhui
Ich hab auch schwanger geheiratet (6.monat)..
Die Kleidanproben und das "hoffen" das ich och rein passe, war schon n bissl streß..Aber die HOchzeit ist wunderschön gewesen..Abens bin ich zwar "totmüde" ins >Bett gefallen,aber würde es immer wieder tun
Viel glüüück
09.03.2008 21:17
....den hunger hab ich sowieso immer )))
ich denke ja, dass ich das dann noch gar nicht weiss, falls ich schwanger wäre. ist ja viel zu früh dann.
aber ich trinke sowieso nur zum anstossen was! dann passt das schon.
und ich denke auch, dass ich nicht so schnell schwanger werde.
aber heuer schwanger werden wär voll schön..... würden es gerne weihnachten unseren familien sagen
verlobt haben wir uns auch am 24. 12. also wäre das voll schön
WhiteChocolate
3100 Beiträge
09.03.2008 21:36
letztes jahr am 24.12.? wie schön die patentante meiner tochter auch und die heiraten am 1.8.! toll und wir sind seit dem 29.1. verlobt und heiraten erst am 9.9.09!
10.03.2008 07:28
herzlichen glückwunsch auch zur verlobung!!!!
lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt