Mütter- und Schwangerenforum

Fragen zu Fehlgeburt

mädchenMama2015
1379 Beiträge
20.10.2016 09:43
Guten morgen,
Ich konnte letzte woche Montag positiv testwn,Mittwoch beim arzt einen hcg wert von irgendwas mit 50,Montag dann nur 69 und gestern nur noch 45 seit dem positiven test hatte ich auch schmierblutungen. Jetzt ist es richtig losgegangen mit periodenstarkenblutungen und Unterleibschmerzen der arzt gestern im Kh riet mir die sache auszusitzen,da ich im juli erst einen ausscharbung wegwn m.a hatte und mein hcg wert so niedrig ist.

Jetzt hab ich ne ganz doofe frage,da bei meinen beisen fehlgeburten vorher immer eine ausscharbung gemacht wurde weiß ichs leider nicht... darf ich ob's verwenden ? Mit binden komme ixh nicht wirklich weit,weil die blutung recht stark ist
Tut mir leid wenn das eine dumme frage ist :/ nur muss mit meiner kleinen auch zum kinderarzt usw und mit binde komm ich da keine 2km weit :/
Tinkabell86
307 Beiträge
20.10.2016 09:57
Ich würde dir von Obs abraten.
Ich weiß auch nicht mehr genau warum, aber kann mich daran erinnern, dass meine FÄ damals sagte, bitte verwende Binden.
Tinkabell86
307 Beiträge
20.10.2016 09:57
achja und es tut mir sehr leid wegen der Fehlgeburt.
20.10.2016 09:59
Ich hab bei meinen beiden FG immer Binden genommen. Ich hatte mir die größten von Al**** geholt, und 2 Binden genommen. Mein FA meinte, ich solle besser keine OB's verwenden, wegen der Infektionsgefahr meinte er.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
20.10.2016 09:59
Oki Schade. Dann werd ich mir diese riesendinger aus dem kh besorgen
mädchenMama2015
1379 Beiträge
20.10.2016 10:00
Danke tinkabell , ich hatte damit eig schon gerechnet weil der test so spaet positiv war. N 10er hat erst bei nmt+1 so minimal angeschlagen das ich mir nicht mal sicher war ob ixh es mir nur eingebildet hab
Juli1907
824 Beiträge
20.10.2016 10:02
Ich hatte zwar keine FG, denke aber das ist wie beim Wochenfluss, dass du lieber Binden verwenden solltest aufgrund der Infektionsgefahr.

Dir wünsche ich alles Gute
20.10.2016 10:16
Das tut mir sehr leid!
Ich durfte keine Tampons benutzen, vermutlich spielen da Infektionsgefahren eine Rolle.

Wenn die Blutung aber zu stark ist, würde ich es nochmal nachschauen lassen. Ich musste durch eine starke Blutung, bei einer Fehlgeburt deswegen dann doch ausgeschabt werden.

Alles Gute dir!

mädchenMama2015
1379 Beiträge
20.10.2016 10:55
Also es ist so stark wie meine periode. Die ist immer etwas staerker die ersten tage... dann muss ich da durch. Schade,dachte dass vllt daduech das es so n niedriger hcg wert ist wie die periode behandelt werden koennte.
20.10.2016 10:59
Auch ich möchte dir sagen, dass es mir sehr leid tut. Wie meine Vorgängerinnen bereits schrieben, solltest du zur Vermeidung einer eventuellen Infektion Binden verwenden. Bei meiner FG im Mai habe ich auch diese großen Krankenhausdinger verwendet, der Spuk war aber nach einer knappen Woche vorbei. Vielleicht ist es ja ein minimaler Trost, dass du um eine Ausschabung herumkommst, ich wollte die damals nicht und habe alles seinen natürlichen Verlauf nehmen lassen.
4 Wochen später war ich wieder schwanger und bekomme im Februar mein 2. Kind. Ich bin ganz sicher, dass du dich auch bald wieder freuen kannst.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
20.10.2016 12:37
Danke euch.

Ja ich bin auch froh das ich da drum herum komme. Also vorhin hatte ich 10mim ganz starke unterleibschmerzen und dann kam (srry das es jetzt eklig wird) so n großer fetzen schleimhaut oder qas es war raus aeitdem sind die schmerzen weg und die blutung viel weniger. Jetzt gehta mit binde.
Goldbär
4115 Beiträge
20.10.2016 15:09
Zuerst einmal: das tut mir leid

Ich durfte bei meiner Fehlgeburt keine OB'S benutzen... Genau wie hier schon gesagt, wegen dem infektionsrisiko... Im Prinzip ist das wie bei dem Wochenfluss
20.10.2016 21:02
Es tut mir sehr leid für dich.

Ich kann auch nur sagen: Binden, keine OBs - von Pelzy gibt es bei den Babywindeln diese Rieseneinlagen beim DM. Die kann ich empfehlen ...

Wünsche dir alles Gute!
mädchenMama2015
1379 Beiträge
21.10.2016 02:41
Dankeschön.
Ja jetzt ist die blutung viel weniger geworden nachdem es da raus kam.
Ich danke euch allen auch fuer eure antworten :*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt