Mütter- und Schwangerenforum

Freundin ist ratlos......

Zoe2011
67 Beiträge
03.05.2012 19:12
Eine Freundin von mir hatte am 23.2 bis zum mitte/ende april zwischen blutung(trotz Pille),sie hat sie weiter genommen.
Jetzt am 5.4 rum hat sie mit der Pille aufgehört....und hatte GV..
Also erstens weiß sie gar net so recht wann sie ihre tage bekomme und zweitens ist ihr anders....unterleibziehen,brust empfindlich(ganz doll),unterleib stechen...aber 2 tests waren neg.-was kann des sein...?
jemand mit ähnlichem erfahrung?

LG
Gwen85
18463 Beiträge
03.05.2012 19:14
Schick sie mal zum Doc.
03.05.2012 19:17
wenn 2 tests negativ sind würde ich sagen das sie nicht schwanger ist... einfach mal zum arzt gehen der kann das besser beurteilen
03.05.2012 20:00
Kann ich nicht bejahen - ich habe auch 2 negative Tests gemacht und bin schwanger. Vielleicht hat sie ihn ja zu früh gemacht.
Ich hatte auch die gleichen Anzeichen wie sie, war mir aber nicht sicher ob das vom Absetzen der PIlle kommt oder von einer möglichen Schwangerschaft. Kann alles sein.
Also aufi zum Arzt
Halt uns auf dem Laufenden!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt