Mütter- und Schwangerenforum

Freundin traut sich nicht zu testen

bienchen.maja
197 Beiträge
09.01.2017 19:10
Hallo

Also es geht um eine sehr gute Freundin von mir.
Sie und ihr Mann möchten noch ein Baby
Es wäre ihre zweite Schwangerschaft und sie hat bis jetzt auch keine Anzeichen für das eintrudeln der Mens.
Überfällig ist sie schon seit Weihnachten
Getestet hat sie bei nmt +6 war aber negativ..
Am 31.12 waren dann "ein paar Tropfen" Blut am Papier.

Meine Bitte an euch : Sie wird das hier bestimmt lesen
Wenn sie von mehreren Mut zu gesprochen bekommt, fällt es ihr vielleicht leichter nochmal zu testen

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
09.01.2017 19:50
Mein negativer Schwangerschaftstest an NMT+6 ist jetzt 8,5 Monate alt..soviel zur Aussagekraft eines Schwangerschaftstests....
09.01.2017 20:22
Testen! Dann hat sie Gewissheit. Der ES kann sich verschoben haben, das Sie vielleicht noch gar nicht NMT+6 war.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt