Mütter- und Schwangerenforum

Fruchtbarkeit

09.12.2007 23:56
Ok ich komme mit den berechnungen noch immer nicht ganz so zurecht. Ich weiß wann mein Eisprung ist. Der ist noch heute wie ihr in meinem Ticker sehen könnt. So wie sieht es denn aus nach dem Eipsrung? Kann ich auch noch 2-3 Tage danach Schwanger werden oder ist der Zug für mich morgen abegfahren?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
09.12.2007 23:59
Bis zu 24 Std. danach ist auch noch ok ...
Viel Glück..!
Schuggel
11466 Beiträge
10.12.2007 00:00
Studien von J. Marshall, J. Barrett und E. Raith-Paula haben folgende statistischen Mittelwerte ergeben Ist die normale Dauer des Zyklus n Tage (n ist ein von der Frau abhängiger Wert von 20 bis 40), so beginnt die sechstägige fruchtbare Zeit am n-minus-18-ten Tag der Regel (1. Tag: erste Blutung, welche nicht nur Schmierblutung ist); an diesen Tagen ist die Empfängnis-Chance jeweils 13%, 20%, 17%, 30%, 14% und 7%. Diese Daten sind gegebenenfalls auch als Hinweis für Paare mit Kinderwunsch hilfreich, eignen sich aber nicht zur Empfän
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt